Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 13:47
Huhu :3
Heute hab ich für euch meine erste Karte für die Anime Oldtimer STA vom M&C Zirkel!
Habe meine Kindheitsheldin Jeanne gezeichnet :)
Ich liebe den Manga und den Anime so sehr <3

*falls ich für die LBM gezogen werde, würde ich gern eine kleine Menge Auflagen von dieser Karte drucken*
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:22:17+00:00 08.09.2019 17:22
Eine wunderschöne Darsellung von Jeanne und sehr klassisch!
Ich finde deine Art Haare zu zeichnen wirklich wunderschön! Alles sieht so weich und voll aus!
Ich habe noch schöne erinnerungen an die Serie, wenn ich auch eher so der Shounen gucker war XD
Die Zentralisierte Pose finde ich hier gut gewählt, weil das auch häufig im Anime so dargestellt wurde, wenn ich mich recht erinnere und ich finde es passt Perfekt zum Charakter und spiegelt so schön diesen Flair der Serie wieder!
Auf jedenfall eine Karte die bei mir Nostalgiegefühle weckt :D
Von:  Iks
2019-09-08T08:30:25+00:00 08.09.2019 10:30
Was für eine wunderschöne Karte! Mir gefällt die Pose, die so viel Ruhe ausstrahlt, und ihr freundlicher, hübscher Gesichtsausdruck <3 Zudem finde ich hier deine Coloration besonders bemerkenswert. Ihre Kleidung ist sehr schön schattiert und auch die Haare wirken so glänzend!
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:28:48+00:00 08.09.2019 09:28
Jeanne sieht in deinem Stil wunderschön aus <3 Die Pose gefällt mir hier wahnsinnig gut und auch die Details, wie die Schachfiguren unterstreichen das Motiv unglaublich gut. Besonders schön finde ich aber, wie du ihre Haare gezeichnet hast, sie wirken so wunderbar weich und fließend
Von:  YORA_
2019-09-06T18:59:26+00:00 06.09.2019 20:59
So viele Jeannes und auch wieder so eine megahübsche Karte <3 <3 <3 Eine wirkliche wunderbare Pose und auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut <3

Ich stelle mich mal brav mit an für deine wundervolle Karte <3 <3 <3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T10:08:33+00:00 06.09.2019 12:08
Ein wirklich hübsche Jeanne *_* dein Stil steht ihr sehr gut! Ich mag ihren ruhigen Gesichtsausdruck mit geschlossenen Augen und auch wie sie ihre Hände gefaltet hat <3 eine sehr passende pose für sie! Dazu passen auch toll die Flügel, die Sehen auch so schön fluffig aus<3
außerdem finde ich du hast ihr einen tollen blondton verpasst, nicht so Gelbstiches <3 und das rot leuchtet Richtig, da ist die Colo auch besonders gut gelungen! Ich finde die Entscheidung auch super, nichts mehr groß in den hg zu packen, so bleibt der Fokus super auf ihr! Blau ist dabei für den hg auch eine sehr passende Wahl, ich mag den leuchteffekt hier sehr gern, jeanne sieht hier richtig wie ein hinabgestiegener Engel aus <3
Die karte ist ein Favorit von mir <3
Von:  Petey
2019-08-25T20:31:09+00:00 25.08.2019 22:31
So eine süße Jeanne. Sie ist sehr hübsch in deinem Stil, der steht ihr echt gut. Ich mag ihre andächtige Pose und den ruhigen Gesichtsausdruck. Die Flügel sind auch ein schönes Symbol. Besonders gut gefällt mir, wie die langen Haarsträhnen an ihren Seiten schön lockig fallen. Durch den schlichten Hintergrund stehen Jeanne und die Schachfiguren sehr im Fokus. Deshalb hätte ich es gut gefunden, wenn du bei den Figuren auf Details und gerade Linien achtest.
Mir fällt gerade auf, dass die ganze Karte (fast) nur in den drei Grundfarben gehalten ist. Ein schöner Effekt mit starker Wirkung. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner STA-Beitrag! :3
Antwort von:  Kialeinchen
26.08.2019 12:07
hey danke für deinen Kommentar! :)
Ich benutze ungern ein Lineal beim Zeichnen (was ich aber vermutlich mal tun sollte :'D)
Ich geb bei den nächsten Karten mehr drauf Acht :3