Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 13:38
Meine Beiträge für die Legendäre Pokemon STA im Hot Chocolate Zirkel - schaut vorbei, wir haben immer wieder Pokemon STAs :)

#210 - der König der Dunkelheit

#211 - Hinter tausend Stäben keine Welt

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
(Rilke)

#212 - Kapu Riki

Kapu Riki empfand ich als besonders schwer zu zeichnen, vor allem der Übergang von diesen Schalendingern zu den Klauen hat mich gekillt x.x


Ich bräucht mal nen Rat. Und zwar habe ich bisher, wenn ich eine STA mit 3 Karten habe, die immer so geschnitten, dass sie nebeneinander waren - was irgendwie immer zusammengequetscht wirkte :/
Jetzt hab ich es mal so versucht und bin auch nicht so recht zufrieden - wie findet ihr es besser?



Instagram: https://www.instagram.com/mordred.blobfish/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150), Darkrai (491), Kapu-Riki (785)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T15:40:57+00:00 17.08.2019 17:40
Bei Darkrai mag cih die colorisation sehr gerne, es hat was und die weiße umrandung hebt es leicht hervor, was mir ganz gut gefällt auch wenn es vielelicht etwas umsauber wirkt.
DAs der HIntergrund sehr schlicht ist finde ich irgendwie Schade, da fehlt mir noch etwas. Ansonsten aber eine schöne Karte :)

Mew und Mewtu ist von deinen Karten meine liebste x3
Ich mochte die Beiden von anang an und du hast sie hier sehr schön in Szene gesetzt. ich liebe Mewtus Pose einfach udn wie Mew halb hinter der Blase verschwindet find ich einfach mega niedlich >w<
Auch das die Schweife der beiden Pokis sich etwas ineinanderschlingen finde ich sehr schön, das gibt dem Ganzen irgendwie das gewisse etwas <3
Auch der HIntergrund ist hier sehr passend gestaltet und passt sehr schön zum gesamtmotiv .

Einer Meiner Lieblinge der STA über die ich mich Mega freuen würde >w<


Kapu Ricki hats du auch sehr gut getroffen. Ich kann verstehen, dass es nicht gerade einfach war XD"
aber die mühe hat sich gelohnt. Das Pokemon ist sehr gut geworden und ich mag hier auch die Schattierung.
Nur im HG hätte sich glaube ich eine Landschaft besser gegeben, irgendwie fehlt mir da was ._."
Jeedenfalls trotzdem ein schöner Beitrag für die STA owo
Von:  Lisore
2019-08-16T21:29:50+00:00 16.08.2019 23:29
Hier finde ich Kapu Riki zeichnerisch am gelungensten von den dreien, aber die Karte mit Mew und Mewtu gefällt mir insgesamt noch besser. Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden. Mewtu wirkt sehr resignierend, was situationsbedingt natürlich sehr passend ist Hier finde ich die Schattierungen auch ziemlich schön, wie auch bei Kapu Riki.
Die Lines der Gitter und vor allem bei Darkrai wirken durch das durchschimmern leider etwas unsauber und die Darstellung der Sterne ist auch nicht so meins.
Aber insgesamt sind es schöne Beiträge im interessanten Stil^^
Von:  eente
2019-08-16T19:49:37+00:00 16.08.2019 21:49
Sehr interessante Darstellung der drei Pokemon.

Zur König der Dunkelheit, kann ich sagen das mir die Koloration davon doch sehr anspricht.
Ich finde interessant wie du seinen Körper dargestellt hast, ist mal eine andere Version und hat etwas ganz eigenes, echt super.

Die Karte von Mewtu gefällt mir von deinen am besten.
Ich mag den Stil mit dem du das Pokemon gezeichnet hast mit diesen Schraffuren hat das einen total eigenen Touch.
Auch die Koloration ist sehr ansprechen für mich bei der Kombination aus dunkel und hellen Farben, macht es das ganze durchaus interessant.
Eine Karte über die ich mich freuen würde. :3

Kapu Riki ist auch ein cooles Pokemon was ich in dem Spiel auch gern mochte.
Zusammen mit den Blitzen und dem dunklen Hintergrund bekommt es eine sehr starke Ausstrahlung und wird seinem legendären Status total gerecht. :3
Mir gefällt auch sehr die Schattierungen die sehr gut gesetzt sind.