Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 20:37
Kommt noch~ bin müde


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So jetzt bin ich etwas wacher.

Hier meine zweite Karte für die Arenaleiter und Top 4 STA. Sylvana mit einem kleinen Kigugi. Da ich nach Generation 2 erst wieder mit Perl angefangen habe, kenne ich mich hier etwas besser aus und Silvana ist auch im Anime einfach lustig drauf. Die Wahl fiel deshalb nicht schwer :D

Ich hoffe sie gefällt euch, lasst doch Kommentare und Stimmen da.
Würde mich sehr freuen :33
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Silvana / Gardenia / Natane

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-11-16T13:24:22+00:00 16.11.2019 14:24
Noch eine, die ich nicht kenne... 
Thema getroffen. Ich mag die Einheit, die sie mit ihrem Kikugi bildet - sehr süß :D
Die Colo passt, gefällt. Ich mag auch die feine Andeutung im HG. Das wirkt nicht so überladen, find ich gut!
Von:  DaMoo
2019-11-15T21:20:11+00:00 15.11.2019 22:20
OMG, dieses Kikugi ist einfach zu putzig, da platz ich gleich *-* Besonders das Gesicht des kleineren ist einfach zu geil xD Auch Silvana's Gesicht gefällt mir wirklich gut, irgendwie muss ich voll an Momo denken, ich weiß auch nicht warum... Die ganze Karte wirkt auch einfach sehr harmonisch, mit den ganzen Grüntönen, die Im Kontrast zu ihren braunen Haaren und dem Kikugi stehen. Generell gefällt mir auch der Hintergrund, ich find es immer interessant, wenn dort nur, wie bei dir, Deteils angedeutet werden, die aber im verschwommenen liegen. Eine wirklich schicke Karte, über die ich mich sehr freuen würde^^
Von:  Daelis
2019-11-14T11:06:07+00:00 14.11.2019 12:06
Was für eines süßes und harmonisches Motiv. x3 Auch wenn man den Charakter nicht kennt, findet man sie doch sofort sympathisch. Man sieht direkt, wie innig und liebevoll die Beziehung der beiden ist und die ganzen Grüntöne geben dem Ganzen so einen richtigen Naturtouch, ebenso wie die zarten Äste im Hintergrund, die das einfach noch untermalen. Bestimmt sind die beiden gerade beim Entspannen in der eigenen Arena und fühlen sich dort pudelwohl. <3
Von:  ShinoYuta
2019-10-07T20:00:20+00:00 07.10.2019 22:00
ui eine hübsche silvana *o*/)
sie ist eine meiner lieblingsarenaleiter
und wie süß dieses kikugi lacht awww
Von: abgemeldet
2019-09-19T00:08:59+00:00 19.09.2019 02:08
Bei dieser Karte bekommt man gute Laune keine Ahnung warum xD
Einfach perfekt