Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 22:49
Für eine Ladybug STA auf Facebook.

Auf diese Karte bin ich seehr stolz <3
Maskenball zu Ehren von Ladybug und Cat Noir in der Schule von Marinette und Adrien! Aber die beiden können nicht riskieren aufzufliegen also passen sie ihre Kleidung dem jeweils anderen Superhelden an ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-08-06T08:41:23+00:00 06.08.2019 10:41
Uhh, tolles Design!
Auf die Karte kannst du zuecht stolz sein, gefällt mir sehr :D
Antwort von:  Tomoaki-chan
06.08.2019 14:11
Vielen Dank *-* Ich war anfangs ziemlich ideenlos, bis eine Freundin meinte "mal Marinette doch im Kleid" und dann kam es irgendwie zur Maskenballidee, die mich nicht mehr losgelassen hat ^^
Schön, dass sie dir gefällt! <3