Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 19:08
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Yay!
Endlich kann/konnte ich die alte Hexe mal wieder zeichnen! X"D Wenn auch vorerst nur zum Owncharaktober, aber hier ist sie mit ihrer Vespa, Seranabi, Hannas Hexentante und diejenige, die ihrer Nichte dieses eingebildete Irrlicht geschenkt hat. ^^= Daimon hatte ja bereits seinen Auftritt im diesjährigen Inktober. Seranabi hat ihm mal wieder einen Knoten verpasst. Aber ob er wirklich was angestellt hat oder nicht, und das hier einfach nur Karma war, weiss ich nicht. ^^; Jedenfalls muss sie wohl auf den nächsten freundlichen Autofahrer warten um wieder heim zu kommen... oder über ihren Schatten springen und sich flux mal eben nach Hause zaubern. Die Macht dazu hätte sie. Die miese Hexentante. X"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "VERwundbar [VERnarrt 2] 2013" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Hexen, Magical Girl

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-22T17:47:09+00:00 22.10.2021 19:47
Sie sieht badass aus, mir gefällt das Design. ^^
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:36
Haha, danke dir. X"D
Das ist sie wirklich. =v=
Von:  Nudelchen
2021-10-17T19:01:30+00:00 17.10.2021 21:01
Der Charakter sieht wirklich cool aus und die Pose ist dir auch toll gelungen, finde ich. Genauso wie die Vespa im Hintergrund. ^^
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:29
Thank u~♥
Für die Vespa hatte ich eine Vorlage, aber ich hoffe dennoch, dass sie mir zeichnerisch ganz gut gelungen ist. ^u^;7
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2021 18:43
Das finde ich schon. ^^