Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2021 22:28
Ein Fanart, dass der Fanfic (eigentlich ja 'ne Originalgeschichte) "Dämonen und so..." von Schneeregen gewidmet ist.
Ja ja, der arme Emil hat es schon nicht leicht mit so vielen Verehrerinnen - vor allem da die Hälfte von ihnen ihm die Seele auslutschen wollen ^^

Da die Lesung sich so langsam dem letzte Drittel nähert, dachte ich es wird mal Zeit, es hier auch mal hochzuladen.
Wer Dämoninnen, Hexen und nicht ganz so seriöse Vorlesungen nicht abgeneigt ist, kann das Abenteuer von Emil und Co. auch gerne hier mitverfolgen:
https://youtube.com/playlist?list=PLpkoyMPoe6no9hMSTbI5-cfa2i30vzm9_
Themen:
Dämonen, Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Dämonin, Hexe

Unterthemen:
Hexen

Speed Painting:
https://youtu.be/iwiEhhc8gWY

Lesungs-Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLpkoyMPoe6no9hMSTbI5-cfa2i30vzm9_

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-21T18:22:23+00:00 21.06.2021 20:22
Das ist ein wirklich lustiges Motiv.
Es macht auf jeden Fall neugierig auf die Geschichte. xD
Den Blick vom Charakter in der Mitte finde ich echt klasse. xD