Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2021 18:14
Die dritte Karte, die für die Paper Challenge auf kakao-karten.de entstanden ist. Eine Hexe inspiriert vom Thema Cyberpunk und dem dazugehörigen Farbschema. War echt schwierig die Karte zu scannen/zu fotografieren, weil beide bei Neon schlapp machen :') Die Farben sind also noch immer nicht ganz korrekt, aber ich glaube der Effekt kommt trotzdem rüber~ Insgesamt bin ich zufrieden, wobei ich den Hintergrund noch etwas anders zeichnen würde, wenn ich die Karte nochmal zeichnen würde, aber bei diesem Versuch war die Perspektive etwas zu schwierig dafür.

Das Papier, das ich für diese Karte verwendet habe, war einfach ein Traum :D Instant Liebe und jetzt muss ich rausfinden, wo man es in Deutschland kaufen kann~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Cyberpunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:29:28+00:00 19.06.2021 20:29
Wow, die Karte sieht wirklich mega cool aus!
Ich fand ja auch deine Karten für die Cyberpunk-Challenge so cool. Krasse Neon-Beleuchtung kannst du einfach richtig klasse! *_*
Und ich finde die Idee einer Cyberpunk-Hexe auch richtig cool. :D