Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 22:53
Die zweite Karte, die für die Paper Challenge STA auf kakao-karten.de entstanden ist. Gezeichnet auf Art-n-Fly Premium Watercolor Pad cold press und es war so ein unglaublicher Krampf :') Musste auf Buntstifte zurückgreifen, weil es mit Aquarell nicht so geklappt hat, wie ich wollte. Das Endergebnis gefällt mir persönlich aber ziemlich gut~ Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen, STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-06-20T16:14:46+00:00 20.06.2021 18:14
Hallo,
 
das ist eine super schöne Karte. Ich finde, dass man direkt merkt, wie naturverbunden deine Hexe ist. Alleine mit dieser niedlichen Alraune, die sie da bei sich trägt, ihrem Hut (den ich total hübsch finde) oder auch wie sorgsam sie beim sammeln der Kräuter vorzugehen scheint.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-06-16T19:04:40+00:00 16.06.2021 21:04
Dafür, dass du so Probleme mit dem Papier hattest, finde ich das Ergebnis auch richtig gut.
Und auch hier ist das Motiv wieder sehr schön, die Hexe hat ein sehr hübsches Design und ich finde die Idee mit der kleinen Alraune, die aus ihrer Brusttasche lugt, total niedlich. ^^
Antwort von:  Quillandwand
17.06.2021 15:37
Vielen lieben Dank c: