Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 20:06
zwei neue Kakaos. Leider hat der Scanner sehr viel verschluckt, deshalb noch ein Foto dazu.

#366 - Das Kabinett der Hexe
Was man nicht so alles an magischen Zutaten und Zeug in seinem Schrank hat...


#367 - Wetterhexe
Und eine kleine Hexe, die sich auf schlechtes Wetter spezialisiert hat. Passend zum zu kühlen und sehr regnerischen Wetter derzeit.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Hexen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-06-01T18:04:36+00:00 01.06.2021 20:04
Oh wow - so viele schöne Details * ___ * Man entdeckt immer wieder etwas neues auf den Karten. Man sieht richtig wie viel Arbeit du in die Karten gesteckt hast - da könnte ich mich gar nicht entscheiden, sie sind beide super :3
Von:  Nudelchen
2021-05-26T19:40:08+00:00 26.05.2021 21:40
Das sind beides richtig schöne Karten.
deine kleine Wetterhexe ist wirklich unheimlich niedlich, sowohl was ihr Design an sich betrifft, als auch was die Pose und das süße Lachen angeht. ^^
Das Rüschenkleidchen mit dem Blitzanhänger am Gürtel ist sehr hübsch designt und die Frisur der kleinen Hexe finde ich so niedlich. ^^
Die Gelbe Farbgebung im Kontrast zu den dunklen Wolken war zudem auch eine tolle Wahl.
Sogar ein klein bisschen mehr als die Wetterhexe mag ich aber, glaube ich, die linke Karte mit dem Hexen-Regal. Hier gibt es einfach so viel zu entdecken und du hast dir hier so viele tolle Dinge überlegt, die im Zutatenschrank einer Hexe stehen könnten. Das macht die Karte zu meinem persönlichen Favoriten von den zwei. ^^
Von: Sophitia
2021-05-25T18:11:03+00:00 25.05.2021 20:11
Ach chibi-kisara :3
Du hast hier auch 2 fantastische und ganz zauberhafte Karten zu der STA eingereicht ^^
Die sind beide sooooo wunderschön geworden *____*

Ich fang mal mit der Karte: "Das Kabinett der Hexe" an:
Wahnsinn!!! O0O
Also ich meine, die Idee allein ist schon total genial, hier einfach den Vorrats/Sammelschrank der Hexe darzustellen, aber dann hast du es ja auch noch geschafft da so viele kleine Details drauf zu zeichnen, das faszniniert mich gerade total ;)
Und ich bin ein riesen Fan von diesem großen, leuchtenden Kristall auf der linken Seite, den würde ich der Hexe am liebsten klauen wollen, weil das genau meins ist XDXDXD
Aber auch die Gläser im oberen Regal mit den ganzen verschiedenen Zutaten/Gegenständen darin gefällt mir total gut, auch weil du das Glas überall so toll dargestellt hast :3
Magische Bücher dürfen in so einem Hexenschrank natürlich auch nicht fehlen und da hat sie auch einige von, ebenso wie eine magische Kugel, die da schön und sicher auf dem großen Kissen liegt und vor sich hin leuchtet :3
Das Regal selber, bzw. den Schrank hast du auch ganz wunderbar dargestellt, vor allem kriegt das ganze durch die schräge Lage diese tolle Perspektive ;)
Und durch das schlichte Braun, stechen die ganzen magischen Utensilien schön hervor und man kann alles in Ruhe betrachten ;)

Jetzt zu deiner Karte: "Wetterhexe":
Ich muss ja ehrlich sagen, auf mich wirkt die Kleine ein wenig frech XD << die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren und wenn ihr einer Blöd kommt, lässt sie bestimmt ein paar Blitze oder ähnliches auf die Person einregnen XDXDXD
Und was halt an deiner Karte so cool ist: Sie schaut so unschuldig, macht dazu mit den Händen noch die Peace-Zeichen und versucht mit ihrer Niedlichkeit zu zeigen, das sie doch ganz lieb ist. Gleichzeitig sind im HG aber auch schon dunkle Wolken und Blitze zu sehen, also da weiß man jetzt nicht ganz genau was man von halten soll XD
Ich find´s ja auch mega klasse, das in ihrem Besenende paar Blitze zu sehen sind, das ist bestimmt ihr Vorrat, damit sie gleich immer paar Blitze losschicken kann wenn sie Lust drauf hat XD
Toll ist auch, das überall wieder mal das Blitzsymbol zu sehen ist und ich finde ja auch ihr gelbes Kleid mit dem kleinen Hut auf dem Kopf total niedlich ^^
Das hat alles ein super schönes Design, genauso wie ihre schicke Frisur mit dne beiden Haarknoten die leicht seitlich zu sehen sind ;)
Schade das die Kleine wohl nur für schlechtes Wetter bzw. Gewitter sorgt, wäre schön gewesen wenn sie hier im realen dafür sorgen könnte, dass das Wetter mal bissel besser wird XDXDXD
Kurz gesagt: Die Karte ist auch ganz wundervoll geworden und auch komplett anders wie deine andere Karte ;)

Ich finde deine beiden Karten wirklich sehr schön geworden :3
Da fällt es einem auch schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden ^^'
Aber ich glaube, die Karte Links, also deine "Das Kabinett der Hexe" Karte gefällt mir ein klein wenig besser, einfach weil mir das mit den vielen Zutaten und dem Schnick Schnack dort sehr gefallen ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^