Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 09:25
Hallo alle zusammen ^.^
Der erste kleine Grus für 2021! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Der kleine Chibi ist Anfang des Jahres entstanden. Es handelt sich um ein kleines Selbstbildnis - damit ihr Mal die Person hinter den Bildern seht ...mehr oder weniger X3 Ich als kleine Hexe ^.^

Das Bild enstand für den Wettbewerb von crow13 - für ihr neues Manga-Projekt sucht sie quasi Desiign, dazu soll man sich selbst als Hexe oder Magier zeichnen. So hat man quasi die Möglichkeit, in ihrem kommenden Projekt eine kleine Gastrolle zu haben (wie geil ist das denn!! *__* - Hammer geile Idee X3).
Sie ist eines meiner großen Idohle. Seit meiner ersten Zeit bei Animexx folge ich ihr X3 Die Chance musste ich einfach nutzen, ich himmel sie so an X3

Wer gerade auch Lust verspürt, >>HIER<< geht es zum Wettbewerb X3 - bis 31.01.2021 hat man noch Zeit ^.°

Bis auf den Hut sind es übrigens nen paar meiner Lieblingsklamotten. Habe Mal im Schrank geschnüffelt, was hexisch passen könnte X3
Ich hatte nach ner Idee gesucht, noch etwas Magie als Hexe einzubauen. Dachte mit den Buntis könnte es gut passen X3 ... Jetzt habe ich die Superpower magisch zu zeichnen X3
Zu den kleinen Reißzähnen hat mich mein Freund inspiriert. Zitat: "du brauchst noch Reißzähne, sonst denken die Leute noch, du wärst niedlich" ... Hach, das muss Liebe sein XD
Themen:
Chibi, Hexen und Magier, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Format:
etwas größer als A5

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic Colour und Fantasia)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T19:53:50+00:00 30.01.2021 20:53
Danke, ich hoffe, du auch?
Alles Gute für 2021. ^^
Das kleine Hexen-Chibi von dir ist super niedlich geworden! Das Outfit sieht außerdem echt cool aus! :D
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2021 20:54
Fast vergessen:
Ganz viel Glück für dem Wettbewerb! ^_^