Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 11:17
Eine digitale Arbeit von mir zur Übung. Ich versuchte mich an meinem OC Venus ♥ Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-08T17:50:02+00:00 08.04.2022 19:50
Auch das digitale Bild ist wirklich hübsch geworden. Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. Und die Pose hat du auch klasse gezeichnet. ^^
Antwort von:  Mjern
11.04.2022 08:56
Awwww~ ♥

Du glaubst gar nicht, wie schwer ich mich mit digital tue^^' Ich bin auch noch viel zu langsam >.> ....... so könnte ich leider noch keinen webcomic machen :((
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:25
Echt? Bei den fertigen Bildern merkt man nichts von den Schwierigkeiten.
Schade, dass es noch so lange dauert, aber ich hoffe, du findest die Zeit um weiter zu üben, denn dann wird man ja auch automatisch schneller. Viel Glück dafür und viel Spaß dabei! ^_^