Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2021 09:21
Ursprünglich war die Karte für das Glitzer WaPa auf kakao-karten.de gedacht, aber da ich jetzt einen anderen vierten Beitrag eingereicht habe, ist diese Karte frei c: Wollte eigentlich unbedingt was mit dunklen Farben und magischem Feuer machen, weswegen diese Karte entstanden war~

In dem Zwischenschritt sieht man das Feuer etwas besser - die Farben haben meinem Scanner etwas Probleme bereitet ^^''
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schattenelfe

Unterthemen:
Elfen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-07T18:43:13+00:00 07.08.2021 20:43
Das ist eine wirklich coole Karte.
Das Motiv finde ich persönlich sehr spannend. Und natürlich ist die Karte auch technisch wieder absolut klasse! Das blaue, glitzernde Feuer sieht sehr eindrucksvoll aus und sein Widerschein ist dir super gelungen. Außerdem mag ich die leuchtend blauen Augen des Elfen sehr, die sind ein richtig toller Hingucker! :D
Antwort von:  Quillandwand
10.08.2021 17:28
Vielen lieben Dank! c: