Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mei2001   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2021 20:30
Dieses Bild ist im Oktober 2020 entstanden. Ich wollte unbedingt mal einen männlichen Charakter zeichnen, der eine dunklere Hautfarbe hat. Und so ist Amalia entstanden.
Als Prinz der Dunkelelfen wird er wahrscheinlich auch in meinem Webtoon vorkommen, an dem ich zur Zeit arbeite.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dunkelelf, Schattenelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-21T18:40:27+00:00 21.07.2021 20:40
Das ist ein sehr hübscher Charakter. Die blauen Augen finde ich in Kombination mit der dunklen Haut und dem hellen Haar echt schick.
Und natürlich ist der Charakter auch sehr gut gezeichnet. ^^