Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midwintermidnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 16:20
So ... nach also knapp 10 Jahren ein Bild, das weder so spät noch in dieser Form kommen sollte.
Die Auszeit war weder geplant noch beabsichtigt.

Es ist als Gedankenauszeit in meiner Klausurenphase entstanden und eher als kleine Übung, um wieder den Zugang zu finden.
Ich seh auch jetzt schon meine zeichnerischen Fehler, nur wollte ich es nach all der Zeit nicht im Skizenblock verschließen.

Gedanken zum Bild
Ich hab aufgehört zu zeichnen und es hat mir gefehlt, doch die damalige Situation, Stress und Druck,
haben es nicht zugelassen und alles blockiert.
Mein Bedürfnis mich mitteilen zu wollen und meine Fähigkeit mich auszudrücken haben rapide abgenommen. Funktioniert in einem Zustand von dem ich sicher war, ihn nie wieder durchleben zu müssen. Jetzt nach der zeitlichen Veränderung und mit etwas Abstand, habe ich das Gefühl wieder etwas sein zu können. Es bleibt etwas zurück, von dem ich noch nicht weiß, wie es einzuordnen ist.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T19:20:43+00:00 08.10.2020 21:20
Es freut mich, dass du wieder dazu gekomen bist, zu zeichen und dass es dir inzwischen auch gefühlsmäßig besser geht! ^^
Das Bild ist wirklich hübsch geworden. Die Haare hast du toll gemacht! :)
Von:  Misha
2020-07-27T18:33:17+00:00 27.07.2020 20:33
sie sieht echt hübsch aus
ich mag es, wie du die Haare gezeichnet hast.