Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2019 12:29
Dieses Bild ist in zweierlei Hinsicht eine Premiere für mich:
Erstens habe ich tatsächlich noch nie(!!) einen Friedhof gezeichnet.
Zweitens habe ich hier eine neue Art von Papier getestet.

Ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: mittellang

Größe:
A3

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraisagi
2019-07-13T15:01:40+00:00 13.07.2019 17:01
Ich finde das Bild wahnsinnig gut, und mag ohnehin so düstere Kunstwerke. Das einzige was mir auffällt, ist, dass der Kopf mir ein bisschen zu groß scheint.
Antwort von:  AmbergrisElement
13.07.2019 20:38
Vielen Dank für dein Feedback!
Jetzt wo ich mir das Bild so ansehe...das sieht wirklich so aus, es könnte aber auch an dem hohen Haaransatz liegen.
Von:  Nocti
2019-07-12T02:51:46+00:00 12.07.2019 04:51
Dieses Bild fesselt, wie viele deiner Bilder, mal wieder das Auge. Apropos Auge, die Augen sind so wahnsinnig ausdruckstark... oder ists der Ausdruck des Wahnsinns?
Was mir Auffällt ist das dieses Bild für Buntstifte sehr kontrastreich wirkt. Liegts am neuen Papier oder hab ich heut morgen einfach noch nen Knick in der Optik?
Antwort von:  AmbergrisElement
12.07.2019 08:36
Vielen Dank!
Das kann tatsächlich am neuen Papier liegen. Ich habe auch festgestellt, dass durch die glattere Oberfläche meine Zeichnungen nicht mehr so körnig aussehen.
Von: daietto_usagi
2019-07-11T16:25:36+00:00 11.07.2019 18:25
Deine Bilder sind immer so krass.
Auch das hier sieht fantastisch aus.
Auch wenn ich jedes Mal so Resident Evil Feelings bekomme, auch bei dem Kind hier. XD
Du machst Hammer Bilder. Ganz großes Lob. ^u^b
Antwort von:  AmbergrisElement
11.07.2019 20:08
Vielen Dank, das freut mich :)