Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 13:44
und jetzt der letzte hauptcharakter aus meiner neuen geschichte - cipher!

warum er ives so ähnlich sieht? weil cipher seit neuesten in ives körper steckt und keiner der beiden weis wieso.
sobald cipher jedoch die kontrolle über den nun gemeinsamen körper erhält wird es deutlich sichtbar durch die hellblaue, kalte flamme aus seinem linken auge, sowie den seltsam spitzen zähnen....

auch wenn er nicht so aussieht - nachdem er seine anfänglichen aggressionen überwindet ist er eigentlich recht umgänglich ^^°
zudem sieht er sich als ives beschützer (die beiden sind sich der existenz des anderen vollkommen bewusst) und rettet ihm nicht nur einmal die gemeinsame haut.


Ist dem Dōjinshi "-Dogma-" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:36:20+00:00 21.04.2019 19:36
Das so veränderte Design vin Ives sieht ziemlich gefährlich aus. Da ist es tatsächlich etwas schwer zu glauben, dass er umgänglich ist. :'D
Auf jeden Fall ist Chipher eine sehr eindrucksvolle Erscheinung.