Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 17:39
Darf ich vorstellen? Lucius Lynch, ein Mitstudent meines Charakters Julian Graves.

Er ist der Autor der beliebten Bücher "Zahnarztwerkzeuge im Wandel der Zeiten" und "100 fantastische Cocktails, die man mit Formaldehyd machen kann" und ein Medizinstudent, der geradezu für seine zukünftige Arbeit brennt ("Ich arbeite gerade an einem Medikament für eine bessere Blutgerinnung. Leider haben meine Testpersonen weiterhin gewisse Schwierigkeiten, lange genug mit dem Bluten aufzuhören, als dass sie mir sagen könnten, ob das Mittel nun wirkt oder nicht.").

Mein Modell sieht ein bisschen so aus, als würde er in einer Boygroup singen; da macht es mir erst recht Spaß, ihn in so eine Gruselfigur zu verwandeln ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 2 Stunden

Format:
A5

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-13T04:56:34+00:00 13.03.2019 05:56
Die Buchtitel klingen lustig. :D
Die Cocktails würde ich allerdings erstmal von jemandem vorkosten lassen, bevor ich mich da selber dran versuche. XD

Ich liebe das Auge auf dem Piekser total. ... und seine Bartstoppeln. ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
16.03.2019 07:45
Haha, danke :D
Ich weiß nicht ob man seine Cocktails überhaupt trinken sollte - Formaldehyd ist giftig^^ Und wenn dann auch noch vorher irgendwelche medizinischen Präparate drin gelegen haben...igitt.