Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 18:59
Dieses Bild ist im Zuge eines Artbooks entstanden, wurde jedoch nicht in die Auswahl genommen, ergo, es ist nicht im Artbook enthalten.

Trotzdem hatte ich viel Spaß beim Zeichnen und konnte viel neues ausprobieren x3
Eine grobe Vorstellung, wie das Bild werden sollte, hatte ich zwar, aber die Details sich einfach so während dem Zeichnen entstanden^^

Hoffe es gefällt euch~
Verwendete Referenz:
Easy Poser App, Gitarren

Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Programm:
Paint Tool SAI 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-09-02T19:57:05+00:00 02.09.2018 21:57
Die Perspektive und das Licht, sind wirklich wunderschön^^
Antwort von:  Suiya
02.09.2018 21:58
Vielen Dank!! x3
Von:  Ellerfru
2018-08-20T19:32:44+00:00 20.08.2018 21:32
Mir gefallen die Perspektive und die Beleuchtungseffekte hier sehr gut! :)
Antwort von:  Suiya
20.08.2018 22:09
Dankeschön!! <3
Das Licht ist auch mein Lieblingsteil davon, neben der Gitarre xDD