Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine erste Skizze zu dem aktuellen Bild
Die Outlines
Habe dann ein wenig mit Rasterfolie drüber gearbeitet, bis ich zufrieden war :)
Das Bild von 2014
Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:15
Heyho :D
Ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder Lust meinen OC Kai zu zeichnen und weil das von 2014 fast das einzige Bild ist, das von ihm existiert, dachte ich, ich mache daraus mal einfach ein Redraw :)
Ich bin ganz zufrieden mit meinen Fortschritten, zumal ich auch in der Zeit mal ein Jahr fast gar nicht gezeichnet habe.
Ich hoffe es gefällt euch.
Lg eure Jolly
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Facebook:
www.facebook.com/jollyskleinesartbook

Instagram:
https://www.instagram.com/jolly1505/?hl=de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-03T16:09:53+00:00 03.07.2018 18:09
Wow, da kann man wirklich große Fortschritte erennen.
Dein Stil hat sich sehr schön verändert, finde ich, der Charakter sieht viel erwachsener aus.
Das Gesicht sieht auch irgendwie dreidimensionaler aus als auf der alten Zeichnung.