Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 18:09
"Wir sind gefangen in uns selbst. Unser Geist ist die Kette unser Kopf der Knebel, unser Herz der Schlüssel den wir mit der Angst verschlossen haben."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Hades und Satanel

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T13:30:55+00:00 09.05.2019 15:30
Okkkay…
Ich dachte er wäre mit dem Grünen zusammen oder hat der zwei Partner, wie Lucien zwei Frauen hat. Weil das Bild schaut schon seeeehhhrr vertraut aus.
Das würde ich schon mal gerne wissen.
Ansonsten ist ja die Kette das Highlight. Diese ist dir wirklich sehr gut gelungen, Klasse.
Das Licht im Hintergrund scheint fast wie ein Heiligenschien und auch die Farben der beiden sind so gegensätzlich aber irgendwie passend. Ich bin da mal gespannt was wir über diese Beziehung noch erfahren.
Von: abgemeldet
2018-06-28T20:12:21+00:00 28.06.2018 22:12
<3
Von:  DameEvieFrye
2018-05-16T13:03:53+00:00 16.05.2018 15:03
Ich wusste es dochhhhh du magst sieeeee XD
Ach als ich dich darauf Stieß war das eigendlich nur so eine Schnapsidee aber na ja... Ich mag die Beiden auch zusammen auf einem Bild schauen sie toll aus.
So wie zwei Puzzelstücke die eigendlich nicht zusamengehören, doch zusammen etwas ganz neues tolles ergeben. Einfach klasse.
Satanel ist eh in Liebling bei Dark Flames oder naj einer der leiblinge ^^'
Es gibt einfach zu viele tolle Wesen und Personen da. Sorry.
Aber nun zum Bild. Ich finde diese schönen kräftige farben einfach klasse. und der Hintergund der wie ein Heiligenschein wirkt. Na ja sind auch auch ***** (Wusste nicht ob ich das schon spoiler darf...)
Außerdem sind beide nackig XD Das allein ist schon ein Pluspunkt bei den Damen oder? (Und evl auch bei einigen Herren XD)
Aber nein, das Bild hast viele Tolle Komponenten und ergiebt ein tolles zusammenspiel von Farben, Formen und Gegestätzen bezüglich der Figuren und Storyliens.
Klasse!
Von: abgemeldet
2018-05-13T19:31:29+00:00 13.05.2018 21:31
Mal wieder ein super Pic von dir! Sehr schön in Szene gesetzt und toll koloriert!