Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
Nach langer Zeit mal wieder was von mir.

Zu sehen ist meine OC Nicholaj. Ich mag sein Design super gerne und es macht mir unglaublich viel Spaß ihn zu zeichnen. Er gehört zu meinem kleinen BL Manga den ihr euch hier gerne ansehen könnt. Eigentlich nur ein Nebencharakter, aber irgendwie bin ich da am überlegen ob ich ihm ein wenig mehr Raum gebe, wenn er aufgetaucht ist :D

Die Pflaster kommen von einem zu motivierten Spiel mit seinem Kater Morris.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer


Ist dem Dōjinshi "Beyond Remedy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare