Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:01
"Es wird Zeit, dass sich die Geächteten erheben und endlich die Gleichheit herrscht, die im Land der Schwarzen Schlange geprädigt wird."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Valnar

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:28:47+00:00 09.05.2019 17:28
Ah ha...hört sich nach Revolution an, wenn du mich fragst. Frage ist da ob die Brüder zusammen kämpfen oder gegeneinander oder in einer ganz anderen Konstruktion.
Aber ich mag ihr Design. Und ich muss meinem Vorredner rechtgeben das Diadem ist klasse XD
Von: abgemeldet
2018-04-04T18:11:57+00:00 04.04.2018 20:11
Oh, das sieht man auf jeden fall das Valnar und Vadin Brüder sind ^^ besonders an ihren Augen!
Valnar sieht auch sehr interessant aus! Schicke Krone
Von:  DameEvieFrye
2018-04-02T18:25:17+00:00 02.04.2018 20:25
Nip...der Kerl ist sooooo heiß!!!^^
Du kannst sagen was du willst, aber mir gefällt die Krone extrem gut^.^ Sie steht ihm und macht ihn so adelig dadurch.
Ich möchten ich zuviel verraten aber es wird lustig wenn die Beiden auftauchen.
Vor allem wenn ich mir vorstellen wie beiden morgens im Bad zusammen hantieren XD
Oh jeeee...
Aber nun zum Bild.

Die Narbe ist echt geil geworden. SO habe ich sie mir auch vorgestellt. Sie ist ein schöner Kontrast zu dem Reste des Gesichtes. Die grünen Haaren schauen so lebending aus und der Handschuh ist einfach kalsse geworden. Er glänst so schön metalisch und sieht unheimlisch schwer und stabiel aus. Der Faltenwurf des Kleidung und vor allem unter der Fibel schaut auch sehr realistisch aus.
Und der Rahmen...na ja duuuuuu und ein Tape dazu muss man nichts mehr sagen oder XD