Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2018 15:55
Nach längerer Zeichenpause endlich mal wieder ein (etwas größeres) Bild hingebracht.

Nanaels Chara Shibata, schon in etwas fortgeschrittenerem Alter als sonst und mein Chara Hisashi, der als Geist nicht mehr weiteraltert (Shibas ergrauende Haare aber recht attraktiv findet :3).
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Geist (männl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-28T18:13:12+00:00 28.03.2018 20:13
Was für ein schönes Bild.
Die Szene, die es zeigt wirkt so schön friedlich.
Der hintere Charakter scheint die grauen Haare ja wirklich sehr zu mögen. Er streicht dem anderen so zart über die Haare. Eine sehr liebevolle Geste.
Die Umgebun, das Zimmer und der kleine ausblick nach draußen sehen wunderschön aus!
Die Koloration des Bildes sieht genial aus!
Antwort von:  Argendriel
01.04.2018 21:33
Vielen Dank für den lieben Kommentar!