Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 12:50
Hej und ho <3

Ich dachte mir neulich, dass ich ja mal ein bisschen was von dem Kram herzeigen könnte, der mich seit ein paar Monaten so beschäftigt.

Hier ist mal ein vorläufiges und noch nicht fertiges RefSheet für Dichter, daher auch noch als Skizze markiert, wenn ich das irgendwann zu meiner Zufriedenheit fertig habe, werd' ich's austauschen.

Ich hab das vor...ca 2 Monaten angefangen und bin so ganz dezent zufrieden, gerade die Rückansicht mag ich, obwohl mir die trotz Referenzen schwer fiel.
Die Farben da neben Dichterleins Riesenschädel sind die Polychromosfarben, die ich genommen hab, leider hat der Scann bei Haut und Haar das warme gelb gefressen und jetzt sieht grad die Haut so komisch aus, eigentlich ist die nicht so pink sondern gut geworden xD (wers ausprobieren will hat die Farben die ich für die Haut genommen habe, ja auch in der Liste, so man sie denn erkennt)

Generel ist das mein allererstes Referezding dieser Art, das ich je gemacht hab.
Ich hab zwar schon öfters Referenzpapiere gemacht, aber nie so, immer nur olle kleine Köpfe und vermurkste Körper und so, aber nicht in der 'Qualität' (schenkelklopfer).

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, nichtmehr so viel in meinen Bildbeschreibungen zu labern, aber wo sonst kann ich so toll über meine kleinen Babies fabulieren?!

Den Ring bekommt Dichtibus erst recht spät, wenn er mit Muse die Herberge (Anderswelt hatte ich sie mal genannt, aber das stimmt eigentlich nicht ganz) betritt, da sie da ja eine feste Form bekommt und nicht die ganze Zeit wie ein Stalkergeist hinter ihm herschwirrt (und ihm auch gern mal ein...Haar stellt <- ich hätte fast haariges Bein geschrieben, weil die ihm ja in seiner Welt kein Bein stellen kann,
oh Gooott, bitte lyncht mich nicht, wenn ihr durcheinander seid <3 pritti plies?)

Ach ich lieb ihn einfach, diesen charmanten kleinen Idioten <3 (Wie gut, dass wenigstens ich abgeh bei meinen OCs x'D *hust*)
Ein paar Angaben findet ihr auch hier rechts ->

Naja, ich hoffe ihr mögt ihn auch nur ansatzweise so gern wie ich (ehm. Weil man ihn ja so gut kennt <. <°)

Gehabet euch gar wohl und haltet euch warm <3
*...weiter schlechte Knutschbilder kritzeln geht* =.=°
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Brillenträger, Haare: mittellang

Name:
Dichter Musenhoff

Alter:
17

Vorlieben:
Guter Wein, schöne Damen, Ruhe, draußen sein, Wolken beobachten, Zeit mit Anna (Schwester) verbringen

Abneigungen:
Schreibunterricht bei Vati, Schreibunterricht bei anderen, Dichten (außer zum Zwecke des Beeindruckens hübscher Damen!), METRIK, Männer ohne einen gewissen Grundrespekt Frauen gegenüber, Ungerechtigkeit, Schnee

Freunde:
Hat keine. Gründe: Eingeschüchtert vom Familiennamen, finden ihn arrogant, sind neidisch, weil die Weiber ihm alle nach zu laufen scheinen, Dichter selbst fühlt sich allein am wohlsten.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kia_Swith
2014-02-18T09:20:23+00:00 18.02.2014 10:20
Hey^^ Der Chara ist echt gut, vor allem die Proportionen sind perfekt^^ Nur bei deiner Beschreibung bin ich nicht ganz mitgekommen°° Naja... Ich hoffe ich sehe von diesem Schnukelchen noch mehr Bilder^^
Lg
Antwort von:  Morphin
03.03.2014 13:50
Ohoo! Lieben Dank! Öhm x.x jaa, die Beschreibungen XD ich werd versuchen, mich in Zukunft verständlicher auszudrücken, hab jetzt schon öfter gehört, dass ich etwas unverständlich schreibe X'O
Und ich hoffe auch, dass du noch mehr Bilderchen von ihm siehst, ich arbeite grad rcht viel an der Story <3
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T08:37:26+00:00 10.02.2014 09:37
Ich finde den Chara sehr schön gezeichnet.
Ich habe deine Beschreibung durchgelesen und musste manche Passagen wiederholen, da ich schon ein bisschen durcheinander kam. Meine Meinung nach, ist dein Chara echt cool und ich würde mich freuen, wenn du die Geschichte mal in einem Douji ausarbeiten würdest.
weiter so^^b
Antwort von:  Morphin
10.02.2014 14:57
Oh, ganz großen Dank meine liebe! und und und aww nochmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass dir mein Kleiner gefällt!
Ich sitze schon seit einer Weile an der Geschichte und hoff, dass ich bald nen Douji draus machen kann, aber ich denk ich werd vorher zum Üben kleine Kurzgeschichten-Doujis zu ihm und den anderen Charas machen, dann kann man sie schon ein wenig kennenlernen bis ich mich gut genug für die Hauptstory finde |'D
Danke für deine Kommentare, die machen mir immer viel Mut T^T <33
Antwort von:  SerenetyTodai89
10.02.2014 18:32
Mache ich immer gerne =)
Habe es schließlich auch gern, wenn man meine kommentiert ^.~
Dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Douji^^b
Von:  Styxcolor
2014-02-09T15:06:56+00:00 09.02.2014 16:06
ich habe den Kommentar gelesen und bin tatsächlich ein bisschen durcheinander, aber das kann man sicher kurieren, indem du mehr OC Sachen machst und sie ausführlich erklärst. Ein schönes Ref-Sheet! Ist ja alles drauf, was muss.
Antwort von:  Morphin
09.02.2014 17:25
>.< hah hab ich mir fast gedacht, dass man da durcheinander kommt |'D (aber juhuu, ich bild's mir nicht ein xD) ich denk ich werd die ganzen Text-Sachen irgendwann demnächst nochmal überarbeiten *hehe*
Aber danke fürs Lob <3 und weitere OC Sachen werden sicher auch noch kommen <3