Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 00:53
Ich weiß, ich bin einfallslos bei der Namensgebung xD
Tja, ich habs so mit Köpfen.
Das ist das erste Bild wo ich nicht über die Linien gemalt habe. :D
Gibt mmir mal jemand Tipps wie man ein Bild nennen soll?
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-01-31T19:53:42+00:00 31.01.2014 20:53
Bin bei Titeln auch sehr unkreativ XD
Ich find die Colo echt klasse ♥___♥
Licht und Schatten sehen super aus, die Farbübergänge sind so schön fließend. Ich versuche mich inzwischen auch an Copics, hast du vielleicht Tipps für mich, wie die Farbübergänge so schön wie bei dir werden? :)
Antwort von:  DarkHeaven
31.01.2014 21:36
Ich mal meistens ziemlich oft mit der hellen über die dunkle Farbe und das so das der Strich immer feiner wird. Sorry, bin ziemlich schlecht im erklären.
Danke fürs Kommi ^^
Antwort von: RuffysKreationen
01.02.2014 12:32
Hilft mir schon ein wenig weiter, danke :D