Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das ist die alte Vorlage, die ich schon mal hochgeladen hab
Lineart :D
So hat mein Scanner die Farben verunstaltet xD
Und so wie es in echt aussieht xD
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:08
Macht bei meinem supi Naruto-FF-WB: Polizeitrupp TEAM 7 mit! :D

Dieses Bild habe ich für den Synchronsprecher von Sasuke gemacht (Jannik Endemann). Ich hatte vor einiger Zeit den Eindruck, dass er einwenig verhasst ist unter einigen Deutschsynchro-Gegnern. Vielleicht hat er deshalb keine Website im Internet (damit er keine Hassmails bekommt O.o)? Jedenfalls wollte ich ihn ein wenig mit dem Bild aufmuntern, auch, weil mir gefiel, wie er die letzten Folgen, die auf RTL2 liefen (auch schon ein Weilchen her ^^') bei den Rückblenden so schön emotional rübergebracht hat. Und auch sonst kann man für die jahrelange Arbeit einfach nur "DANKE" sagen!

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?Denn leider habe ich keine Ahnung, wie seine vollständige Adresse lautet (ich wusste die Hausnummer nicht und der Brief wurde mir zurückgesandt -.-) weswegen ich ihm das Bild nicht direkt schicken kann (höchstens über seinen Vater, dessen Adresse im Internet steht).

Das Bild hatte ich (am 13.8.2013) nur mit Bleistift gezeichnet und letztens (am 19.11.2013) angemalt und mit Computer koloriert (am 29.1.2014).

Wie DOOF, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es bei gimp dieses nette kleine Häckchen gegen zittrige Linien gibt! >.<...naja ^^'
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-02-07T17:57:03+00:00 07.02.2014 18:57
OMG das Bild ist richtig geil geworden
Antwort von:  by_my_side
07.02.2014 21:39
Danke schön! :D Du kannst es ja favorisieren xD
Antwort von:  Leoley
07.02.2014 21:40
habe ich gerade gemacht c(^.^c)
Antwort von:  by_my_side
07.02.2014 21:42
Ich bin dein erstes Favo *o* Wow, danke! ://D
Antwort von:  Leoley
07.02.2014 21:46
Ja! das Bild ist aber auch toll geworden (sowieso verrückt nach sasuke) und das echt jetzt von naruto macht es perfeckt ^^
Antwort von:  by_my_side
07.02.2014 21:48
Danke danke! ^v^/
Antwort von:  Leoley
07.02.2014 21:48
ich habe bis jetzt erst ein fanart aber das wird sich bald ändern^^
Antwort von:  by_my_side
07.02.2014 22:30
och, dabei wollte ich dein einziges bleiben xD ne spass
Von:  Mika-cha
2014-01-29T17:47:37+00:00 29.01.2014 18:47
Frosch xD
Antwort von:  by_my_side
29.01.2014 20:50
Genau! (Niemand weiss, worum es geht xD)
Antwort von:  Mika-cha
29.01.2014 20:51
xDDD