Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 12:05
Kaori Nagara/ Themen: Drachen/Dämonen/ Rasse: Drachenmensch (männlich)/ Waffe(n): unbekannt/ Alter unbekannt/ Größe unbekannt/ war Leviathans Musterschüler in Sachen Insanity Form, hat die Insanity Form perfektioniert d.h. er konnte auch in normalem, nicht wütenden Zustand in die Insanity wechseln (was weder Leviathan noch Naga je geschafft hatten vor ihm) leider sah er seinen Meister als seinen einzigen Rivalen. Er wand sich ab, um selbst die Insanity Form weiter zu perfektionieren (was Leviathan ihm verweigerte) Dabei zerstörte er unzählige Dörfer (unter anderem das von Naga) und Städte und sogar den heiligen Drachentempel. Dort ermordete er sämtliche Drachen (auch Rei's Mutter, die Oberpriesterin Rishani) und raubte das Heiligtum aller Drachen, das Drachenschwert, welches jetzt Naga trägt (er weiß es selbst nicht). Nach einem harten Kampf gegen Leviathan (und sich selbst) wurde er tödlich verwundet und bat Naga, welcher sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern konnte, einen Teil seines Namens anzunehmen. Der böse Teil von Kaoris Seele schaffte es schon ein paar mal, die Kontrolle über Naga zu erlangen... Ist mit Nanami zusammen. Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-02T12:06:45+00:00 02.04.2014 14:06
Ai wie cool is das denn ^^
Die Rüstung ist dir wirklich gut gelungen und auch die Haare fallen gut.
Im Gegensatz bei mir, da werden die Haare immer grottig XD
Von:  Naicy-chan
2014-02-02T16:10:01+00:00 02.02.2014 17:10
Ich mag Kaori. Besonders seine Anziehsachen er erinnert mich an einen Samurai .
Und er hat ein cooles Tattoo das unterstreicht nochmal des Kaori früher böse war und jetzt gut wird :)
Echt gut geworden
Antwort von:  Geki
02.02.2014 17:15
Abermals danke Niichan. *smile* Eigentlich wollte ich sein Outfit an das Outfit von Sasuke anlehnen:
http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20100225132753/naruto/images/0/08/Chara_Sasuke.png
Aber es wurde dann ganz anders... nya. *smile* ich mags trotzdem *smile* und das Tattoo... sollte eigentlich komplett schwarz sein... mir ist beim Drachenkopf aber der Fineliner ausgegangen... -.-