Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:21
Bei diesem Bild handelt es sich um die ohne Klamotten-Version von Theodore aus dem RPG "Die Seelenwandler".

Hier sieht man ihn mit Kleidung.

Josey hat sich wieder einmal um die Coloration gekümmert- Danke mein Schatz :D Und sie hat dem armen, zehlosen Jungen Zehe gemalt. Mit der Maus! Danke auch dafür, Federchen.

J meinte, ich solle ihn ohne Kleidung hochladen, weil man sonst seinen Körper nicht sehen könne. Das hab ich dann jetzt auch gemacht ;)

An dem Bild stört mich am meisten seine rechte Backe (vom Betrachter aus links). Sieht aus, als hätte er die Weißheitszähne noch drin und 'ne dicke Wange...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Dauer (Entwurf und Coloration):
Weiß ich nicht mehr, bin jetzt auch müde XD Will fertig werden...

Widmung:
immernoch Josey ♥

Zeichenprogramm:
paint.net

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2014-01-25T11:39:57+00:00 25.01.2014 12:39
Hehehehe XD
Ich hab gewollt, dass du ihn einmal nackt malst >XD
Weil ich finde, dass unter seinen Klamotten der Körper gar nicht zur Geltung kommt :<
Und dabei gibst du dir immer so Mühe und so sieht man auch, was für ein stattlicher Bursche Theo ist :D
Ich finde, die Muskeln sind dir super gelungen, ich glaube aber, dass ich die Colo versaut habe ._.

Seine Haare sind super XD Ich musste so grinsen, weil das erwartet man einfach nicht!
So ne Wuschelhaarmokubafrisur! >XD
Der Gesichtsausdruck ist super XD

Die Zehen hab ich einigermaßen hingekriegt, glaub ich, die musste ich ja im Nachhinein mit der Maus am PC malen ._.
Ich hoffe, du bist genauso zufrieden mit dem Bild, wie ich XD

Ich finde, du hast das toll gemacht!
Ich bin sehr stolz auf dich!
Meins!