Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 14:10
Facebook
freie KaKAOs




Weiter geht's, vielleicht schaffe ich's dann ja auch noch, wieder up to date zu sein... "D
Der Loki hier ist jedenfalls für die liebe Aurinia entstanden; ich hab dafür einen schnieken Thor bekommen! ♥
Die Karte hat auch ziemlichen Spaß gemacht. Abgesehen vom Linen. Da musste ich anno dazumal erstmal wieder reinkommen... Das Colorieren lief dafür aber umso besser ab.
Und weil die Entstehung der Karte etc. schon so lange her ist, weiß ich gar nicht mehr, was ich so alles schreiben hätte können. |D"



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

KaKAO-Nr.:
373

Status:
vergeben an Aurinia

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Copic Multiliner SP

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Gelliner | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare