Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Darf ich vorstellen: Farbiger Schatten xD
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:40
...kein Drama"

Besucht meinen tollen Naruto-FF-WB: Polizeitrupp - TEAM 7! :D

----------

Das ist definitiv meine Lieblings PC-Kolo bis jetzt :D (da darf der Titel auch mal doof sein). Ich bin ganz zufrieden dank meinem neuen Freunden Farbiger Schatten und Filterpacket :D.
Wer hat den Fehler gefunden? (Shikamaru sollte einen Rollkragen anhaben, wenn er schon Asumas Ohrenstecker hat)

Die Zeichnung habe ich 2010/2011 gemacht und die Kolo am 19.1.2014.

Ich hoffe euch gefällt Shikamaru! :)
(Notiz an mich: unter Farben>Komponenten>Kanalmixer ODER AUCH Farben>Filterpaket)
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shikamaru Nara

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayuka
2014-01-21T21:59:08+00:00 21.01.2014 22:59
hehe, jaaa er immer mit seinem genervt seinXD
ich mag die Schattensetzung und auch, dass sie so schön smooth gemacht ist, an manchen Stellen~
Und auch, dass der Hintergrund so schön zu den Schatten passt^v^
Worauf ich aber noch achten würde, wären die Outlines, also beim Hintergrund hinzufügen, da man dort noch so schöne weiße stellen sieht^^°
zudem hätte ich auch auf die Schatten am Haaransatz verzichtet, oder nur leicht angedeutet- so sieht es eher nach kurzem Pony aus^^°
Antwort von:  by_my_side
22.01.2014 00:16
Vielen Dank!
Also so nah ranzoomen muss man bei meinen Bildern ja nicht X//D Es ist so, dass der Hintergrund auf der selben Ebene wie die Farben des Gesichts sind, deshalb sind da die Übergänge nicht sauber. Das hätte ich wohl anders machen sollen >.>
Du hast die Schatten beim Haaransatz gesehen? Ich hatte es mir auch überlegt, habe dann aber gemeint, die wären sowieso so unscheinbar. Aber wenn du das so empfindest, werde ich sie das nächste mal weglassen. Mal sehen, ob ich noch den Nerv finde es nochmals zu bearbeiten xD Aber danke vielmals für die Vorschläge! :)
Antwort von:  Rayuka
22.01.2014 00:42
Ich habe eigentlich nur ein Mal rangezoomt und den Kommi abgegebenm währrend ich die Normalansicht hatt, damit es ... echter (?) ist - also das Offensichtliche^^°
Ah verstehe... ja das wäre besser, wenn die Ebenen von einander getrennt wären (man kann auch ein wenig tricksen. Wenn du die Lines auf Multiplizieren stellst, dann hat man da nicht mehr soooo das Problem^^° - aber kommt auch teils auf das Bearbeitungsprogramm an, welches genutzt wird dafür).
Hach wenn ich daran denke, wie ich damals wirklich alles auf einer Ebene gemacht habe und sonst nur noch die Lines als Zusatzebene da warenXD
Also in manchen Fällen kann man Schatten setzen. Wenn der Zopf z.B. nicht zu stramm gebunden wurde, oder der Ansatz etwas mehr Volumen hat.
Ansonsten wie gesagt kommt der Schatten so mehr einem Pony nahe.
Ja, das mit dem Nachbearbeiten... Da gibts bei mir auch gerne Stellen, die eigentlich so derart offensichtlich sind, dass sie falsch gesetzt wurden, ich aber null Bock habe, dass nachzubessernXD
Antwort von:  by_my_side
22.01.2014 12:42
Ja, das mit dem Multiplizieren mach ich jetzt eigentlich immer, aber ich wollts mal so ausprobieren, damit es schneller geht, und man die Stellen beim Gesicht nicht nochmal weiss nachmalen muss (Fehlgeschlagen xD)
Ja, das mit den Haaren macht Sinn, ich werds mir merken.^^
Danke nochmals! :)
Von:  Carmion2
2014-01-21T18:03:08+00:00 21.01.2014 19:03
Ich liebe Shikamaru, der musste einfach in meine Favos. ^^ Und der Blick ist echt genial.
Antwort von:  by_my_side
21.01.2014 19:58
Ich mag Shikamaru auch sehr, er ist glaub sogar mein zweitliebster Charakter^^ (Nach Kakashi *Q*). Das ist der typische, genervte Shikamaru Blick. So in etwa zeichne ich ihn oft :) Danke für den Kommi und für das Favo C:
Von:  Mika-cha
2014-01-19T17:11:22+00:00 19.01.2014 18:11
Woaaa Side die Kolo ist extrem cool >.<♥
Antwort von:  by_my_side
19.01.2014 22:18
Danke! Ich muss auch sagen, dass ich mit der Kolo extrem zufrieden bin diesmal. Es hat zwar lange gedauert, aber es hat sich echt gelohnt. Ich mag es, wenn ein Bild so eine einheitliche Farbgebung hat. Ich versuche das weiterzuführen^^
(Hast du gemerkt, dass ich in letzter Zeit bloss kolorierte Bilder hochlade? xD)
Antwort von:  Mika-cha
20.01.2014 18:47
Ja, hab ich xD