Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:14
Anubis ist ein eigensinniger Kerl, der sich kaum an die Regeln hält. Außerdem hält er nicht viel von Weihnachten, da er es nie selbst erlebt hat!
Deswegen schnappt er sich ein rießiges Kissen und wirft sich vor den Baum und Geschenke. Dort macht er es sich Gemütlich und lädt nun die anderen ein, auch ein bisschen zu schlafen...
Lucifer ist währenddessen total von diesem friedlichen Fest begeistert und begutachtet die Geschenke mit rießigen Augen...

Nya das war ein Wettbewerbsbild für NNS wo ich angemeldet bin <3 Es ist ein sehr schönes, Familiäres Forum, was ich euch nur allen Empfehlen kann!
Lucifer hinten kennen vielleicht manche von euch noch?
Beide sind OC's von mir!~♥

Das Bild hat übrigens den 3ten Platz gemacht ;)

*jedem noch ein Geschenk hinleg*

~~~~~~~~~~~~~~~Steckbriefe~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Anubis
Geschlecht: ♂
Alter: 19
Geburtstag: 07.07.
Element: Dunkelheit

Wohnort: Provisorisch in einem kleinem Baumhaus, er mag es nicht eingesperrt zu sein und übernachtet deshalb auch oft in irgendwelchen Parks oder auf Bäumen.
Jahrgang: 2. Meisterklasse
Kampfart/Waffe: Anubis liebt das Kämpfen. Meistens sieht man ihm das auch recht schnell an, auch wenn er niemals ohne einen guten Grund angreifen würde. Er hat viel Geduld und man müsste schon sehr weit gehen um ihn zu provozieren, jedoch wenn er wütend wird... sollte man sich in acht nehmen! Denn dann beschwört er seine Geliebte Schatten-Sense herauf, die darauf angelegt ist, alles in die Dunkelheit hinüberzuziehen das ihr in die Quere kommt... Dort ist das oder derjenige dann auf Schattenwesen angewiesen um wieder zurückkehren zu können... Denn dort gibt es keine Zeit und Raum. Wenn Anubis will, kann sie sich aber Materialisieren und so wie eine gewöhnliche Sense verwendet werden.

Charakter: Anubis manipuliert gerne andere und grinst die ganze Zeit. Nur anhand seiner Augen kann man, wenn man ihn genau kennt, ablesen was er fühlt. Er fühlt sich niemals einsam, hat gelernt sich alleine zu beschäftigen. Er merkt sich die Eigenschaften und Macken seiner Gegenüber, damit er sie notfalls ausnutzen kann. Hat auch ein bisschen was von einer Katze an sich, er streunt gerne, schläft oft auf Bäumen und lässt sich nichts sagen. Richtige Freunde hatte er nie, aber er ist meist von vielen Leuten umgeben, da er eine warme Aura ausstrahlt. Als er ein Kind war hatte er ein schlimmes Erlebnis, wodurch er eine zweite Persönlichkeit hervorbrachte die Sadistisch veranlagt ist. Sobald er seine Persönlichkeit wechselt, setzt sein normales "Ich" aus und er kann sich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern. Darum nennt sich seine Sadistische Seite auch nicht "Anubis" sondern gibt einen anderen Namen an: "Anpu", welche die gleiche Bedeutung hat wie "Anubis".

Vorlieben: Anubis liebt die schwärze der Nacht, vor allem Neumondnächte. Er ist unerwartet Tierlieb und sorgt sich liebevoll um diese. Seine einzigen "Freunde" die er je hatte waren ein kranker Vogel, den er gesund gepflegt hatte und eine ausgehungerte Straßenkatze. Seine Fähigkeit lernt er schnell zu mögen, denn er liebt es auch Leute zu erschrecken und streiche zu spielen, dabei hilft ihm dass er sich in Schatten verwandeln kann.

Abneigungen: Er hasst grelles, stechendes Sonnenlicht und hält sich unter Tags lieber drinnen, oder wenn nicht möglich, im Schatten auf. Ansonsten ist ihm das meiste egal, nur immer fröhliche und nervige Leute kann er nicht ausstehen.

Vergangenheit: Anubis ist in einem Weisenhaus aufgewachsen, nur daran erinnert er sich. Nachdem "Anpu" fast seine gesamte Zeit auf der Erde verbrachte weiß er nicht mehr viel davon. Seine sadistische Seite hatte ihn die ganze Zeit geschützt, doch nun in dieser eher freundlichen hat er sich erst einmal zurückgezogen.

Besuchte Welten: Anubis versucht möglichst viele Welten zu besuchen, unter anderem auch um die verschiedensten Tiere kennen zu lernen. So war er unter anderem schon in der Pokémon-, Digimon-, Dämonen-, Piraten- und Ninjawelt. Aber auch noch einige andere wurden von ihm besucht, er will aber noch nicht verraten welche...

Beschreibung: Hat ein Tattoo direkt unter seinem linken Auge.

Sexuelle Orientierung: Homo

Motto: Es ist nicht so, dass ich Dich hasse! Es ist nur … nehmen wir mal an Du würdest brennen, und ich hätte Wasser - … ich würde es trinken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦~~• ► Fee ◄ •~~♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucifer
Geschlecht: ♂
Alter: 19
Geburtstag: 07.07.

Charakter: Lucifer ist sehr stolz auf seine flammenden Flügel, die manchmal wirklich so aussehen, als würden sie brennen. Ansonsten ist er ein lockerer Charakter, mit dem man Spaß haben kann, aber Fremden und neuen Bekanntschaften steht er Misstrauisch gegenüber. Er ist unerwartet Naiv und hängt sehr an seinen Freunden, vor allem an Anubis, der ihn aber oft ausnutzt.

Vorlieben: Er liebt das Fliegen und die Freiheit die diese ihm bietet. Lucifer mag die wärme von Flammen und auch Tiere, auf denen er reiten kann.

Abneigungen: Eingesperrt sein kann er überhaupt nicht leiden. Regen ebenso wenig, da er dann immer unterschlupf suchen muss und es Kalt ist, was er auch verabscheut.

Besonderes: Er wurde zur gleichen Zeit wie sein Partner Anubis geboren. Lucifer trägt an seinen Gliedmaßen und um seinen Oberkörper Verbände. Dies tut er, da er als Jüngling schwere Brandwunden davongetragen hat. Diese sind zwar längst verheilt, doch er mag das Gefühl der Sicherheit das sie ihm geben, deswegen geht er nicht mehr ohne aus dem Haus.

Sexuelle Orientierung: Hetero

Motto: Mit der Wahrheit muss man sich abfinden, mit einer Lüge muss man leben.
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang, Feen

...:
Fröhliche Weihnachten x3

Pose:
Ist nicht ganz richtig, der Kopf ist etwas zu weit unten... aber ich hatte bei den Beinen/Füßen schon so viele Probleme das mir das erst zu spät aufgefallen ist x'D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mita
2014-01-27T12:23:12+00:00 27.01.2014 13:23
noch eine fremde Zeichnug ! Misaki ?! ><
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 13:27
Du hättest nur mal auf den Wettbewerb schauen sollen und mit abstimmen :P
Antwort von:  Mita
27.01.2014 13:27
welchen wettbewerb ?! gargle ..
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 13:29
Auf NNS der Wettbewerb xD Weihnachtswettbewerb! Musst du leider selbst mal suchen, kann auf Seite nicht zugreifen >__<"
Antwort von:  Mita
27.01.2014 13:29
achsoooo .... mist xD den hab ich wohl wirklich verpennt ^^ sieht aber gut aus
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 13:31
Ja leider u___u""
Thank you :*
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-24T15:24:03+00:00 24.01.2014 16:24
Eine wirklich schöne Pose die du ihr gewählt hast, die Proportionen finde ich gut geworden auch die Perspektive ist hier gelungen.
Die gesamte Gestaltung, im Bild ist ganz passend für die Weihnachtszeit und der Junge man wirkt durch das breite grinsen recht frech und selbstsicher, deine coloration ist farblich schön geworden auch von der coloartion her ist es gut^^
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 12:01
Ui, schön das dir die Pose&Perspektive so gut gefällt, da hab ich ewig gebraucht für :3
Danke für dein liebes Kommi~