Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EinKleinesNiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 16:32
Bin ich zu dumm oder gibts kein Thema youtube? o.O

eehm, also ein Space frogs fanart, wer sie nich kennt rennt jetzt bitte SOFORT zu google und holt das nach! denn die zwei typen sind AWESOME

njoa, ich hab mich ma an Realstil versucht.. streng genommen is das scho der dritte Versuch xD

Oh, BITTE BITTE hier is das entstehungsvideodigens: http://www.youtube.com/watch?v=-dSmxNaXaws&feature=youtu.be

wär nice wenns ihr euch angucken würdet, ich mein, da gibts chibi-rick mit schnurrbart ö.ö

naja, tüdelüüü, DasNati (das sich für seine inaktivität hier ganz dolle schämt >.<)
Verwendete Referenz:
Bilder von Rick von facebook und co

Themen:
männlicher Charakter, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
SpaceFrogs | Fabian Rieck

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 2h

Musik:
Fewjar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ara-Chan
2014-06-01T16:32:06+00:00 01.06.2014 18:32
Rick *^* richtig gut geworden :D
LG~ <3
Von:  Sicki6
2014-04-07T03:32:41+00:00 07.04.2014 05:32
ich find das Bild Hammer :D
Da ich auch Fan von den beiden froggis bin ♥