Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 10:55
Da ich momentan so inaktiv bin, lade ich mal zur Überbrückung der nächsten größeren Copic Illustration eine kleine Kritzelei hoch, die für den OC-Ball 2013 auf tumblr entstand. Zu sehen sind Eleven und Cortéz aus dem Webcomic "Strayer", den man auch hier auf animexx lesen kann.

Zu lesen dort:

deutsch
und hier:
english


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: korpulent, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2013-12-28T21:48:38+00:00 28.12.2013 22:48
Wow die beiden sehen klasse aus *_*
Ich mag die schönen dicken Bäuchlein |///D
Eleven find ich ziemlich niedlich, ihr Design ist schön! Besonders die Sommersprossen auf ihrer dicken Knubbelnase find ich putzig!
Und Cortéz ist die Perfektion in Person. Die Charakterbeschreibung der beiden in deinem Doujinshi klingt sehr interessant! Ich glaube dass ich dort einmal einen Blick hineinwerfen werde :3!!