Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2019 23:30
Now this is Aceros first quick rework/redraw.
He is definitely getting a makeover...
still...this wont be his final final design for the infinity project.

Check out the old one here xD:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/240945/ordner/6454/1498143/


Ist dem Dōjinshi "Infinity" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T19:24:25+00:00 21.05.2019 21:24
Auch hier finde ich es sehr interessant zu sehen, was sich im Vergleich zum alten Bild verändert hat. Ich muss sagen, ich finde, die Veränderungen haben dem Design sehr gut getan. Der Charakter wirkt insgesamt etwas ruhiger und aich ein bisschen geheimnisvoller.
Die Flügel gefallen mir bei diesem Bild besonders. Das Aquarell wirkt dort so verwaschen, was zu einem Wasser-Charakter ja perfekt passt.
Leider ist bei seinem hinteren Arm, wie es scheint ein bisschen Farbe aus den Flügeln in den Arm gelaufen, aber das kann bei viel Wasser, was du für die Flügel wahrscheoinlich gebraucht hast, ja leicht mal passieren. Allzusehr stört es auch nicht, es ist mir nur aufgefallen, weil ich die Flügel so toll finde, dass ich die die ganze Zeit in diesen Bereich starre. :D
Also auch totz dieser einen Stelle immer noch eine wunderschöne Zeichnung.
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 21:25
Rechtschreibfehler gibt's inklusive, sorry. ^^'''''
Antwort von:  XeoXeo
21.05.2019 21:55
true story, ich habe sogar noch versucht es zu fixen, aber damage was done...perfider weiße erst nach dem Trocknen...das Papier war leider nicht das beste...lesson learned: don`t use Lidlangebotpapier...xD
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 22:01
Oh je, das ist blöd. ^^''
Von:  legen-
2019-05-18T08:02:55+00:00 18.05.2019 10:02
Uhh, I love it when artistst redo their old work. it's intressting how your style and tools changed. I like both designs of the character. He looks really cool!
Antwort von:  XeoXeo
21.05.2019 23:14
thank you for your kind comment i hope to be able to do more redraws in time.