Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nihidea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 11:41
"You know I still got one good arm / that I can beat / that I can beat myself up with" - nine inch nails

Ein Steampunk Meisterwerk, dass mich anfangn letzten Jahres viel Zeit gekostet hat :D Aber ich finde das Resultat lässt sich sehen, oder? Das erste aufwändigere Bild, das ich mit Copic Markern coloriert habe, und angesichts der Tatsache, dass Metalle unter allen Umständen schwierig zu kolorieren sind, hätte ich nicht erwartet, dass es so gut funktioniert.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Medium:
Tuschestift und Twinmarker

Musik:
Nine Inch Nails. Jede Menge Davon.

Zeit:
8-10 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:55:05+00:00 26.01.2019 23:55
Wow, das muss echt eine Arbeit gewesen sein. Aber das Resultat lässt sich absolut sehen. Die vielen Details und Feinheiten sind echt Hammer. Wie du das alles aufgebaut hast und alles zusammenzugehören scheint, ein Teil einer riesigen Maschine, das finde ich echt beeindruckend.
Und die Metall-Koloration ist dir echt super gelungen.
Antwort von:  nihidea
27.01.2019 12:07
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Ja, das Bild hat mich tatsächlich viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Und es freut mich zu hören, dass das ganze wie ein kohärentes Ganzes wirkt, darüber habe ich mir nämlich Sorgen gemacht, dass es vielleicht zu zusammengestaffelt ist ^^''