Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Riamairs verschiedene Outfits =)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 10:55
Und Charakter Design Nummer drei für "the Princess and the Adventurer" - heute: Riamair (oder kurz auch gern mal "Riri" genannt - vor allem von seiner (jüngeren) Zwillingsschwester Pompopelina. Die beiden sind tatsächlich eineiige Zwillinge - (und ja, die unterschiedlichen Haarfarben sind tatsächlich Absicht, denn Pompopelina trägt so gut wie immer eine Perücke ;) ) weswegen Riamair ausnahmsweise dann natürlich die gleichen spitzen Gesichtszüge wie Pompom bekommen hat. ;)

Riamair existiert tatsächlich auch bei weitem noch nicht so lange wie Pompom und Xeno, denn auch wenn ich in alten Notizen von 2011 tatsächlich mal notiert hatte, dass Pompom einen älteren Zwillingsbruder haben soll, damals hat er es nicht zu einem Design geschafft (nicht mal einen Namen hatte er damals). Aber jetzt hat er dann endlich eins - und ich muss sagen, ich mag das Design tatsächlich auch recht gerne (genauso wie er sich charakterlich mittlerweile heraus kristalisiert hat - aber erneut will ich natürlich nicht zu viel über ihn verraten ;) )

Anders als bei Xeno und Pompopelina kann man bei Riamair vielleicht auch ein bisschen erkennen, dass ich mich bei Setting für die Geschichte am arabischen Raum hab inspirieren lassen - also zumindest was die Kleidung angeht. Das Pompoms Kleidung nicht so lesbar ist, ist aber Absicht (und Xeno hat einen anderen Background). :)

Hoffe ansonsten auch dieses Design gefällt, bedanke mich für's Anschauen und wünsche noch einen schönen Tag. n_n
Verwendete Referenz:
die Pose, die Kleidung, die Haare, der Ohrring...

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T16:53:04+00:00 01.11.2022 17:53
Dieses Design gefällt mir auch sehr gut, ich finde den Charakter optisch richtig hübsch!
Wo seine Schwester Sterne hat, hat er hier ja ziemlich viele Monde auf der Kleidung. Ich finde, das ist eine hübsche Gemeinsamkeit mit seiner Schwester. Abgesehen von den Gesichtszügen, an denen man die enge Verwandtschaft wirklich sofort erkennen kann. ^^
Antwort von:  sma
02.11.2022 08:24
Danke dir wieder mal, freut mich dass er dir von der Optik schon gut gefällt. <3
Ja, ich wollte die beiden gern visuell über so ein kleines Symbol verbinden (obwohl sich in seinem Design tatsächlich beim Ohrring auch Sternen verirrt haben, um noch mehr Nähe zu Pompom herzustellen XD) - tatsächlich hab ich auch schon ein Element im Hinterkopf, das Xeno zugeordnet ist, aber das kommt plot bezogen erst später, deswegen ist es aktuell nicht auf seiner Kleidung. xD'