Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 17:57
Auftrags-Portrait
Buntportraits sind noch nicht ganz so meins 😅
Abgezeichnet: Foto
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Brillenträger, Haare: kurz, Haare: kurz, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-21T20:18:50+00:00 21.05.2022 22:18
Wow, das ist ein wirklich tolles Potrtait. Die Gesichter der beiden Personen hast du klasse hinbekommen. Die zwei sehen so glücklich miteinander aus. ^^
Und das Tuch ist echt der Hammer. Das sieht super realistisch aus! Das Muster war sicher sehr aufwendig! Respekt, wie fein du es ausgearbeitet hast!
Antwort von:  Socke
24.05.2022 20:09
Viele Dank 😊
Gerade sowas wie das Tuch mache ich immer sehr gerne, ich liebe die Herausforderung.
Übung macht den Meister 🤩
Aber wie gesagt, das Muster war echt Schwierig, da es genau am Schal recht verschwommen war. Ich glaube auch, dass die rechte Hälfte des Schals dem Muster zwar ähnelt, aber sicherlich nicht wirklich entspricht 😅😅😅😅
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:35
Es freut mich, dass du an dem Tuch Spaß hattest. ^^
Achso, eine unscharfe Vorlage macht es natürlich schwierig. Aber da finde ich dein Muster wirklich schön. ^^
Von:  Deadangel
2022-05-19T18:23:03+00:00 19.05.2022 20:23
Auch wenn es in Farbe nicht so deins ist, ist es dir wirklich gelungen. Die vielen Details sind wirklich toll. Besonders das Halstuch sticht durch das auffallende Muster heraus. Und gerade bei diesem Muster ist es bemerkenswerk, wie gut du den Faltenwurf hinbekommen hast.
Die Gesichter sind auch wirklich gut geworden. Man merkt richtig die Zuneigung des Paares zueinander. Sehr ausdrucksstark.
Antwort von:  Socke
20.05.2022 08:13
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar ☺️☺️☺️
Das Halstuch war auch ein ganzes Stück Arbeit. Daran habe ich genauso lange gearbeitet wie ich für den Rest des Bildes gebraucht habe. War auch nicht gerade einfach muss ich sagen, die Fotovorlage die ich hatte war zwar an sich von der Belichtung ok, aber genau beim Tuch war es etwas verschwommen. Den Faltenwurf konnte ich erkennen aber das Muster nicht allzu gut 😩
Aber solche Detailreichen Sachen mag ich gerne, an sich muss ich Faltentechnisch noch einiges lernen aber bei sowas klappt das komischerweise immer 😅
Ich freue mich sehr, dass dir mein Portrait gefällt und nochmals danke für deine Worte. Aus meinem Umkreis bekomme ich nicht so viel Feedback. Hier schaut man sich die Bilder ja wenigstens noch richtig an 😁
Von:  Raynee
2022-05-19T17:15:55+00:00 19.05.2022 19:15
Hast du das Halstuch mit Washi-Tape gemacht? Ich hab rangezoomt, aber konnts nicht ganz erkennen. :D
Antwort von:  Socke
20.05.2022 08:03
Nein, das ist kein Washi-Tape xD