Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 14:30
Sooooooo es wird langsam immer besser. Handlinien, mit denen selbst ich zufrieden bin, das liegt daran dass ich nochmal eine ganze Pinselstärke runtergegangen bin. Und Übung macht bekanntlich den Meister. Mittleweile habe ich auch Tricks gelernt wie man die Knöpfe mit Hilfsmitteln schön akurat hinbekommt und auch die geschwungenen, paralellen Linien vom Katana.
Mir gefällt es, jetzt mach ich ihn natürlich auch noch in Farbe ^,^
Am besten gefällt mir das Katana. Ist schick geworden.

Eigentlich sollte das Bild mal in der Tonne landen weil ich die Hand unten verhaut hatte und die Knarre nichts werden wollte. Naja nun ist es eben ein Katana XD

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

gezeichnet mit:
Medibang Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-28T19:39:07+00:00 28.02.2022 20:39
Ich finde, das Bild sieht echt cool aus, sowohl in schwarz weiß als auch in bunt. Die Lines sehen richtig klasse aus und ich finde auch die Pose von dem Charakter richtig toll!