Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
glitzer glitzer ~*
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2022 16:38
Jubiläum! *o*
Für meine 300. Karte hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Für eine Jubiläumskarte muss man ja was total Episches zeichnen - oder halt auch nicht. "xD Deshalb dachte ich, für meine 300. Karte zeichne ich das, was man so als KaKAO-Neuling gerne macht: ein OC-Porträt, mit Farbverlauf statt Hintergrund und irgendwelchem sinnlosen Glitzerkram. *hüstel*
Was soll ich sagen? Ich kann das nicht mehr... u_u Eigentlich wollte ich wirklich Iceberry (OC) ganz simpel und schlicht zeichnen, ihre Hände sogar noch hinterm Rücken verstecken. Aber... aber... Eve (der Vogel) gehört einfach dazu und dann brauchte sie die Blumenkrone und... und... Aber zumindest hab ich die Stickereien auf dem Kleid weggelassen.

So, jetzt hab ich doch tatsächlich endlich mal wieder jemanden von meinen eigenen OCs gezeichnet. Unglaublich. \°0°/ Aber so alle 100 Karten kann man das für ein Jubiläum mal machen... *hüstel*
Ein bisschen tut's mir ja schon leid, dass ich meine OCs so vernachlässige. ;__;

---
Material: PaulRubens Sparkling, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, Nagelsticker
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2022-08-17T03:03:17+00:00 17.08.2022 05:03
Wunderschön! 🥰
Antwort von:  Petey
17.08.2022 19:52
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2022-08-16T19:19:19+00:00 16.08.2022 21:19
Solche Karten dürfen auch sein, finde ich. ^^
Deine sieht auf jeden Fall echt toll aus. Dein Charakter hat so ein hübsches Design. Die Idee mit der Blumenkrone in ihrem Haar war auch echt schön.
Der kleine Vogel sieht ebenfalls richtig niedlich aus. ^^
Und ich finde es sehr schön, wie die Haare fallen, das gibt dem Motiv eine schöne Leichtigkeit. :)
Antwort von:  Petey
16.08.2022 22:58
Vielen Dank! x3