Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2022 16:48
Hey, hey, hi, hallo! Aus der Versenkung meldet sich zurück: Dat Holy! Das war doch mein Spitzname hier, oder nicht? Haha, wie die Zeit vergeht…

Ich zeichne derzeit leider nicht mehr so viel und hab in den letzten vier Jahren so viel fertiggestellt wie früher in zwei Wochen. Wollte trotzdem mal wieder was hier posten und ein bisschen aktiver sein und bezüglich meiner Bachelorarbeit prokrastinieren.

Einen kleinen Backlog von Sachen habe ich auch noch, also ist hier ein Portrait von 2021. Da hatte ich grade Blue Flag zuende gelesen und AAAAAA, so ein schöner Manga! Dicke Empfehlung für alle die Coming-of-Age-Geschichten mögen.

Zur eigenen Motivation habe eine Playlist, bei er ich zu jedem Song eine Zeichnung zu machen versuche. Das zugehörige Lied für diese ist Younger von Seinabo Sey.


There is a light to all this darkness if only we
Fight against them telling us how we should be
I refuse to have you break me
When you know you ain’t getting any
Younger, younger, younger

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Blue Flag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Bruststück

Charakter:
Masumi Itachi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2022-11-23T17:40:57+00:00 23.11.2022 18:40
animexx pilled
Antwort von:  HolyScream
04.06.2023 18:25
Animexx is love, Animexx is life 🙏🏽