Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2022 14:38
Okay, okay, ich habe das Bild nochmals komplett überarbeitet. Nicht nur, indem ich diverse Farben nochmals geändert habe, sondern auch durch neue Details und das Entfernen von Effekten. Und ich muss sagen, dass ich das Bild und das Design so viel besser finde. :D
Manchmal muss man sich eben mal richtig austoben. xD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-18T17:52:19+00:00 18.05.2022 19:52
Die neue Version des Charakters sieht auch echt cool aus. Düsterer als die erste Version, aber das macht sie auch gleich sehr interessant.
Ich könnte gar nicht sagen, welche Version mir persönlich besser gefällt.
Kurze Frage: Sind die Shuhe bei der Spiegelung absichtlich weiß geblieben? Irgendwie sieht es jetzt für mich so aus, als würden die zwei Versionen einander wie bei einer Spielkarte gegenüberlichen. Oder als wäre die eine das Spiegelbild der anderen. Die Idee fände ich sehr spannend. :D
Antwort von: abgemeldet
19.05.2022 06:43
Vielen lieben Dank. :D
Tatsächlich war das Absicht, weil ich genau diesen Gedanken dabei hatte! Ich fand die Idee auch spannend und fand es in der Umsetzung auch noch super. :>