Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ursprünglich war sie farbig, weil meine Birma ein Choclat-Face hat, aber genau das gefiel meiner Mutter nicht. :-/
 
Dann habe ich die Haut geändert, weil mir ihre Meinung wichtig ist!
Und schließlich wurden Haare, Ohren und einige andere Sachen geändert, weil es für mich nun eh nichts mehr mit meiner Katze zu tun hatte! xD
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2022 12:27
Okay, ich habe noch keinen Namen für sie, aber das Bild war ursprünglich auch zu 100% anders geplant! xD Irgendwie war das ein Selbstläufer, nachdem meine Ma meinte, dass meine Darstellung meiner Katze als Mensch ihr nicht so gut gefallen würde - das war nämlich der ursprüngliche Plan. Am Ende kam dann eben keine Darstellung meiner Birma dabei raus, aber na ja... Zufrieden bin ich trotzdem. XD
Durch die Details und die vielen Änderungen habe ich ca. 3 Tage an dem Bild gesessen. X__x
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-17T18:39:25+00:00 17.05.2022 20:39
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde, das Design des Charakters sieht sehr hübsch aus und ihre Pose ist auch sehr schick.
Die Koloration ist dir auch gut gelungen, ich persönlich finde besonders das durchsichtige, glänzende Tuch an ihrem Arm und die glänzenden Haare super schön. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-17T12:21:54+00:00 17.05.2022 14:21
Stilvoll...
Echt gut gemacht!
Antwort von: abgemeldet
17.05.2022 14:25
Vielen lieben Dank. <3