Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Beginn der Colo: Mit ein bisschen Farbe an den Haaren, sah das mit den Augen nicht mehr ganz so gruselig aus XDXD
Hier ein weiterer Fortschritt bezüglich der Colo ;)
Und hier das Foto vom gesamten Bild, wo das Washi-Tape kein schwarzer Balken ist XDXD
Hier das Original von devangiart :3
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 15:49
Hallöchen :)

Heute zeige ich euch mal ein A5 Bild und keine Kakao Karte, welches so nach und nach entstanden ist ;)
Manche haben bestimmt schon von den sogenannten "DTIYS Challenges" gehört, die immer wieder mal auf Instagram zu finden ist :3
Und genauso ein DTIYS ist das ganze hier ^^

Das Original stammt von der super talentierten "devangiart" << hier der Link zu ihrer Instagram Gallerie: https://www.instagram.com/devangiart/
und zeigt ihren tollen OC "Cassandra Bell" *____*
Ich fand das Bild einfach mega verlockend, auch wenn ich ja eher selten so "dunkel" coloriere, vor allem war das dunkle in den Augen bei Cassandra anfangs sehr ungewohnt für mich und zu Beginn der Colo sah das auch ziemlich "gruslig" bei mir aus XDXDXD
Doch ich bin froh das ich es bis zum Schluss durchgezogen habe, denn ich hatte riesen Spaß an dem Bild, auch an den Feuer-Geister-Katzen, die bei mir ins Teenager Alter gerutscht sind XDXDXD
Cassandra hat einfach so ein cooles und hübsches Design und sie wirkt so stark und taff und genau das mag ich immer sehr an OC´s :3

Im übrigen: Dieser schwarze Streifen oben am Bild, das ist schwarzes Washi-Tape mit nem schönen gold-broncefarbenen Muster, mein Scanner hat das eifnach nur total geschluckt und nen einzigen, schwarzen Balken draus gemacht XDXDXD
Daher kommt noch ein Foto von dem ganzen, ein paar weitere WIP´s und das Original von devangiart in die Zwischenschritte ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Washi-Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T22:12:26+00:00 25.04.2022 00:12
Das ist wirklich ein tolles DTIYS-Bild!
Ich finde, den Charakter hast du klasse gezeichnet. Die Augen mit den dunklen Stellen sehen klasse aus. Und mir gefällt auch die Pose, die du dem Charakter gegeben hast, echt gut.
Ebenso sieht das Feuer bei den Katzen echt cool aus. Überhaupt ist dir die Koloration super gut gelungen! ^^
Antwort von: Sophitia
30.04.2022 21:20
Vielen vielen lieben Dank für deine ganzen lieben Worte zu dem Bild hier :3
Das freut mich voll doll zu lesen das dir das Bild, die Colo ect. so gefallen :)
Also nochmal Danke ;)