Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2023 14:40
Halli Hallo :)

Jetzt ist es wieder ein Weilchen her, seit meinem letzten Post hier auf Animexx ^^'
Und noch dazu gibt es endlich mal wieder ein Bild, was ein etwas größeres Format hat, als ne typische Kakao Karte XDXDXD

Um ganz genau zu sein, ist das ganze A5 groß und damit begonnen das zu zeichnen habe ich bereits 2021. Doch leider hat mich dann die Lust verlassen daran weiter zu colorieren, daher lag es bis neulich unfertig herum XD'
Als ich hier dann ein bisschen am wühlen/ordnen war, ist mir das Bild allerdings wieder in die Hände gefallen und ich hatte endlich Lust die Colo zu beenden ;)

Zu sehen ist im übrigen mein Mermaid OC "Selena", die es sich gerade auf einem Felsen gemütlich gemacht hat und die nächtliche Stimmung zwischen den ganzen Seerosen genießt ;)
Ich glaube, damals, als ich das Bild begonnen habe, war gerade "Mermay" und kurz darauf hatte ich selber riesen Lust auf ein Mermaid Motiv, daher hab ich das ganze angefangen. Hat halt jetzt etwas über ein Jahr gedauert das ganze fertig zu stellen, aber: Es ist fertig geworden! XD
An sich gefällt mir das Bild auch recht gut, ich seh halt nur schon wieder die ganzen Proportionsfehler die sich eingeschlichen haben XD
Aber es ist jetzt wie es ist und gut ist XD

Einen Teil von ihrem Schmuck sowie die Tättowierungen an Stirn und Hüfte sind mit Finetec Farbe coloriert ^^
Sieht im Scan immer so dunkel aus, aber im Original schimmert das ganz wunderbar ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-26T14:51:43+00:00 26.03.2023 16:51
Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Der Grad an Details ist sehr beeindruckend! Die einzelnen Blätter am Baum, das Muster der Seerosenblätter, die Struktur des Meerjungfrauenschwanzes, das alles war sicher sehr viel Aufwand. Aber das Ergebnis sieht dafür auch unheimlich cool aus.
Dein OC selbst sieht auch super aus. Generell hat sie ein tolles Design und sie ist hier auch sehr hübsch inszeniert. Ich finde ihr wallendes Haar echt klasse! :D
Und die leuchtende Koloration des Bildes ist auch super schön! ^^
Antwort von: Sophitia
26.03.2023 18:01
Aaaaahwww, Nudelchen ^/////^
Tausend Dank für deinen mega lieben Kommentar zu dem Bild hier :3
Deine lieben Worte dazu freuen mich wirklich sehr ^/////^
Ha ha, ja, das hat wirklich alles ein wenig Zeit in Anspruch genommen, deswegen hab ich auch mehr als 1 Jahr gebraucht um das Bild fertig zu stellen XDXDXD << nein, kleiner Spaß, ich hatte es ja bei Seite gelegt und neulich erst wieder gefunden *g*
Aber die Blätter vom Baum gingen schneller als der Felsen auf dem sie sitzt, da ich dort viel mit Buntstiften gearbeitet habe ^^
Und ich hab dort einige, verschiedene Buntstifte verwendet, damit die Struktur vom Felsen schön "felsig" wird, das hat gefühlt gar kein Ende genommen XD

Hab nochmal, ganz ganz lieben Dank für deine super lieben Worte ^////^
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-25T15:22:36+00:00 25.03.2023 16:22
Klasse diese Selena.^^
Du hast ihr ein richtig schönes Bild gegeben!
Antwort von: Sophitia
26.03.2023 16:34
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen total lieben Kommentar und deine lieben Worte zu dem Bild und meinem OC :3