Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2023 09:42
nur medusa und ihr skelfir. vielleicht bald als shirtprint zu haben ~ Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-18T16:42:06+00:00 18.03.2023 17:42
Das ist ein sehr cooles Bild.
Der Aufbau und die runde Form gefallen mir sehr gut. Dass der Drache sich so einrollt war eine sehr schöne Idee.
Der Drache sieht außerdem total beeindruckend aus mit dden vielen einzelnen Schuppen, die alle noch eine eigene Struktur besitzen. Das was sicher sehr aufwendig, hat aber dafür auch einen richtig tollen Effekt! :)