Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze~
 
 
Die vorherige Version
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2022 19:52
Sooo, das wird mein neuer Banner auf meinem Gaming-Kanal auf YouTube. <3
Natürlich muss ich das Bild dafür noch etwas anpassen und so, aber ich bin soweit zufrieden. Bin nur fertig, weil ich so schnell coloriert habe, um die Testversion noch voll auszunutzen... X_x

PS: Habe das Bild ausgewechselt (muss aber noch freigeschaltet werden). Einen kleinen HG gab es dazu und ich habe meine Katze (Cissy) nochmals neu coloriert, weil ich nicht ganz zufrieden war. :3
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hauskatze

Programm:
Clip Studio Paint Pro (Testversion)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-15T17:25:54+00:00 15.04.2022 19:25
Das ist wieder eine wirklich schöne Zeichnung. ^^
Ich finde, das Mädchen sieht echt niedlich aus. Und die kleine Katze erst. Die ist echt super putzig! ^_^
Den Faltenwurf am Pullover mag ich hier persönlich am meisten. Aber die Haar-Koloration sieht auch wieder super schön aus. ^^
Antwort von: abgemeldet
17.04.2022 18:56
Vielen lieben Dank! <3
Freut mich, dass es dir so gut gefällt und frohe Ostern. :)
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2022 20:00
Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern! ^_^