Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 12:51
Und hier folgt auch schon mein zweiter Beitrag zur Schmuck und Edelsteine STA im Kakao Karten Club Zirkel. Bisher meine absolute Favoritenkarte, die ich je gezeichnet habe. Irgendwie habe ich mich beim Zeichnen total in ihr verloren und die Zeit um mich herum vergessen - keine Ahnung, wie lange ich nun dran saß.

Ursprünglich wollte ich hier einen Bergkristall (Ohrring Anhänger) und einen Opal im Septum verbauen, habe mich dann aber im Endeffekt für einen Rubin, statt dem Opal entschieden. Ich liebe Opale, aber das wäre nun für das Septum zu klein gewesen. Auch hier besitze ich tatsächlich im Real Life wieder beide Schmuckstücke (Also den Opal als Septum und den Bergkristall als Ohrring-Anhänger).

Da ich selten so nahe Portraits zeichne, habe ich hier auf einmal gemerkt, dass ich gar nicht genau weiß, wie Ohren aufgebaut sind.. habt ihr schon mal drüber nachgedacht? Ohren sind mega weird. Also habe ich eine Ohrenstudie gemacht und je mehr Ohren ich gesehen habe, desto komischer kamen sie mir vor. Ich war regelrecht verwirrt von Ohren. OHREN?!? Komisches Gesindel.

Ich würde diese Karte am liebsten gar nicht weggeben und hoffe natürlich, dass sie dem neuen Besitzer genau so gut gefällt wie mir. <3
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Kopfbild, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieCoffin
2021-07-02T11:35:39+00:00 02.07.2021 13:35
Deine Colos sind einfach nur der Wahnsinn!!! Die Farben sind alle so weich und die Übergänge so fließend, aber an den richtigen Stellen finden sich trotzdem noch genug scharfe Kanten, damit das ganze nicht schwammig wirkt.
Echt eine ganz toll gelungene Karte. Ihre Augen sind total fesselnd und ich liebe ja ihre Haare.
Und ja, Ohren sind absolut seltsam. xD
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:39:38+00:00 19.06.2021 20:39
Ich glaube, obwohl diese Karte "nur" ein Portrait ist, gefällt sie mir sogar noch ein kleines Stückchen besser als die andere. Ich finde nämlich, dass das Portrait echt Hammer aussieht.
Gerade das Ohr (die sehen halt eigentlich wirklich igwendwie komisch aus xD) sieht total genial aus. Richtig realistisch. Und auch den Schatten beim Wangenknochen finde ich richtig toll!
Die Edelsteine sind wieder sehr hübsch gemacht. Und auch den Edelstein-Hintergrund finde ich sehr schick.
Dazu kommt auch noch, dass ich die Farbkombination der Karte sehr gerne mag.
Für mich also wirklich eine super schöne, tolle Karte! ^^