Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 21:14
Und hier ist Siimpas Version von der Art Challenge von https://www.instagram.com/chevistey/ ^^
Bei ihr musste ich erst überlegen xD Ich wusste erst nicht, wen ich nehmen sollte >.< ;3;
Ich mein....Daichi geht von Körperbau nicht, ansonsten hätte ich ja ihn genommen xD Oki spass
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-29T18:58:14+00:00 29.05.2019 20:58
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung. Das Outfit sieht richtig traumhaft aus, und es steht deinem Charakter richtig gut.
Deine Koloration sieht auch total klasse aus.

Was ist das denn für eine Challenge? Ich bin nur neugierig, aber Instagram bugt irgendwie bei mir. ^^'''
Antwort von:  Masakuterarr
30.05.2019 20:13
man soll seinem OC einer der beiden Outfits geben ^^
es hat mir sogar echt viel spass gemacht ^^