Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 15:30
Die erste Karte meines neuen Kakao-Karten-Sets "Seasons"
Zu sehen ist mein OC Echo und die Jahreszeit Herbst~

Es wird in Zukunft auch Auflagen davon geben!

----
Besucht mich doch auf facebook oder instagram <3
https://www.facebook.com/Kialeinchen
https://www.instagram.com/kialeinchen
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:30:23+00:00 24.02.2019 16:30
Ich hab mir alle 4 Karten angeguckt zu den Jahreszeiten, aber irgendwie finde ich den Herbst mit am hübschesten, was wohl daran liegt, dass ich ein Herbstkind bin. XD
Ich finde die Karte sehr gelungen, weil man viele Details entdecken kann auf einem doch recht kleinen Format, was ich immer schon sehr beeindruckend finde. ^^ Dass es sehr bunt ist, mag ich auch und da Lila neben Rot meine Lieblingsfarbe ist, hat das Bild schon mal farblich alle meine Lieblinge beisammen. ^^
Ich frage mich grade ob Echo eine Elfe ist oder ist sie noch einer anderen Rasse zugehörig?
Auf jeden Fall mag ich ihre großen Klunker an den Ohren. *funkelnde Augen bekomm *
Die müssen aber ganz schön schwer sein vermute ich mal stark. Nun ja. Auf jeden Fall der Kontrast, der gebildet wird mit den gelb bis rötlichen Farben in ihrer Hand und auch noch dem leichten grün im Hintergrund, als letzte Spur des Sommers, finde ich sehr schon dargestellt und gewählt.
Bei den Händen mag ich irgendwie die rechte etwas mehr als die linke. Generell mag ich die filigrane Art der Finger, wenn gleich dieses etwas dünn wirken. Dafür hast du aber auch an die Fingernägel gedacht. Am meisten mag ich die Koloration, grade von der Haut, da kann ich mir echt noch ‘ne bisschen was abschauen. Hast du die mit Alkoholmakern oder Buntstiften eher gemacht. Irgendwie wirkt es wie Alkoholmaker.
Wie gesagt ich mag das Bild von allen am meisten. Es wirkt fröhlich und ein bisschen träumerisch, obwohl die Natur grade sehr vergänglich ist.

*1geb *
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Kialeinchen
24.02.2019 21:41
Huhu liebe Lost_Time! :)
Erstmal vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar <3
Ich hoffe ich kann ein paar deiner fragen beantworten ^-^
Ich bin auch ein Herbstkind und da mir die karte von den vieren auch am besten gefällt freu ich mich natürlich sehr, dass sie dir so zusagt ^-^
Echo und ihre "Schwestern" gehören zu einer Art von Elfen allerdings hab ich da noch nicht fertig drüber nachgedacht^^ Das Erkennungsmerkmal sind unter anderem die spitzen Ohren.
Die Kristalle an ihren Ohren sind Energiekristalle, die im Verhältnis nicht ganz so schwer sind :) *aber denke mal trotzdem noch relativ haha*
Für die Haut und generell meine Karten verwende ich eine Mischung aus Alkohomarkern und Polychromos Buntstiften. Meistens mit einer Copic Basis und Buntstift Details :)

Hoffe das hilft dir und danke nochmal <3
Von:  Nudelchen
2019-02-23T21:06:36+00:00 23.02.2019 22:06
Das Lila mit den roten, orangenen und gelben Herbstfarben bildet eine hübsche Kombination.
Die warme Atmosphäre und das helle Licht sind wundervoll.
Antwort von:  Kialeinchen
24.02.2019 21:35
Danke :3 Hab versucht ein wenig Kontrast mit hineinzubringen^^
Und freut mich dass es warm wird das war die Intention <3