Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 21:56
Das ist der Lichtauserwählte aus dem RPG Die Seelenwandler.

Seine Identität ist noch geheim, er wird erst einige RPG-Tage nach RPG-Beginn auftauchen :)
Auch sonst werde ich nix über ihn verraten XD
Ich hab versucht ihn etwas moppelig darzustellen. Vielleicht sieht er nicht allzu moppelig aus, aber vergleicht mal mit den Streichhölzern die ich sonst so fabriziere XD
Ich finde die Sommersprossen so niedlich *___*
Bei ihm sind mir die "Facesets" nicht so gelungen, aber man kann erkennen, dass er es ist ._. Die Gesichtsformen sind teilweise entgleißt ><


Widmung: Auch dieses Bild widme ich meinem Spatziwatzi Daemion! :D
Danke für alles, was du tust, was du sagst, was du bist.
Für immer deins~.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: korpulent, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-01-24T21:54:02+00:00 24.01.2014 22:54
Zu deinem (aktuell) letzten (bisher freigeschalteten) Bild!

"Name geheim" (Ng) sieht super aus! Ich finde es toll, dass er ein bisschen pummelig ist! Ohnehin gibt es zu viele perfekte Anime-Charas, das ist doch langweilig. Von der Ideal-Chara-Schiene bin ich (Gott sei Dank) runter.
Ich weiß noch, wie erschrocken ich war, als ich registrierte, dass Ng ein "echter Rothaariger" war! Solche, die Cartman in Southpark verteufelt!
Damit hatte ich schlichtweg nicht gerechnet! Aber du hast ja recht- das muss auch mal sein.
Und der Kleine ist doch süß, auch - oder gerade mit - roten Haaren.
Das passt einfach zu ihm! :) Na, hat er eine schottische Mentalität?

Die Facesets sind putzig geworden. Allerdings, das finde ich jetzt subjektiv und persönlich, wirken sie ein wenig unsicher. Die Coloration sieht auf meinem Bildschirm etwas blass aus. Besonders die Haare. Aber ich glaube, er soll auch ein bisschen kränklich wirken, oder?

Bitte mach weiter so. Besonders witzig finde ich sein T-Shirt mit dem Spruch! Tolle Idee!

Ich liebe dich,
ja, deins.
Meins.

Dein Dae :////)